Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Dies bezog sich auf ein privates Video, dass die Umgehung des Sicherheitssystemes der PS3 zeigte. Das Video konnte man nicht einfach so anschauen, sondern musste schon Kontakte zur Szene haben, da ja ein privater Kanal.

 

Daher verständlich das Sony die IP Adressen haben wollte.

 

Zum Thema:

Beim letzten Hack haben die Hacker zumindest eingehesehen, dass sie damit nur der PS Community schaden, wenn sie das PSN angreifen. Die jetzigen Hacker sind nur auf Kohle aus, oder wozu brauchen die unsere Kreditkartendaten und PSN Account Daten? Und solche Aussagen wie "Wir wollen Eure Daten nicht missbrauchen" glauben die doch selbst nicht.

 

Sony soll sich ruhig Zeit nehmen das PSN ordentlich zu sichern. Eins muss man aber bedenken, ein 100% sicheres System gibt es nicht und wird es nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dies bezog sich auf ein privates Video, dass die Umgehung des Sicherheitssystemes der PS3 zeigte. Das Video konnte man nicht einfach so anschauen, sondern musste schon Kontakte zur Szene haben, da ja ein privater Kanal.

 

Daher verständlich das Sony die IP Adressen haben wollte.

 

Zum Thema:

Beim letzten Hack haben die Hacker zumindest eingehesehen, dass sie damit nur der PS Community schaden, wenn sie das PSN angreifen. Die jetzigen Hacker sind nur auf Kohle aus, oder wozu brauchen die unsere Kreditkartendaten und PSN Account Daten? Und solche Aussagen wie "Wir wollen Eure Daten nicht missbrauchen" glauben die doch selbst nicht.

 

Sony soll sich ruhig Zeit nehmen das PSN ordentlich zu sichern. Eins muss man aber bedenken, ein 100% sicheres System gibt es nicht und wird es nicht geben.

Bin genau Deiner Meinung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 77 Millionen Mails gleichzeitig verschicken, werden sie Server wie MSN komplett platt machen.. ^^

 

Stimmt hab grade für mein anderen Account auch eine entsprechende Mail bekommen. ^^

 

Kann mir nicht vorstellen das Sony das System schlecht geschützt hat, nachdem sie sicher gerechnet haben müssen von Hackern attackiert zu werden. Ausserdem setzt Sony wie bekannt normal auf hohe Sicherheit, soweit ich das mitbekomme.

 

Naja wenn die sich nicht mal die Mühe gemacht haben unsere Daten zu verschlüsseln. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BloodAngels43:

Weist Du das so genau ob die Daten verschlüsselt waren oder nicht?

Das weis doch niemand, man sollte auch nicht denken dass da jemand rein kommt. Vielleicht haben die Hacker viele Daten mit denen sie eh nix anfangen können, weil eben verschlüsselt. Das weis keiner von uns.

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist Du das so genau ob die Daten verschlüsselt waren oder nicht?

Das weis doch niemand, man sollte auch nicht denken dass da jemand rein kommt. Vielleicht haben die Hacker viele Daten mit denen sie eh nix anfangen können, weil eben verschlüsselt. Das weis keiner von uns.

 

Naja, dass sie alle Daten von uns haben und wir vorsichtig sein sollen, daraus kann man es sich ja schliessen.

Und nein, wenn man sie richtig verschlüsselt hätte, dann wäre es eben nicht ein Kinderspiel für Hacker diese zu knacken, wie manche vorher geschrieben haben.

Aber Sony hat ja anscheinend darauf vertraut, dass das PSN unhackbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine KK ist gesperrt, mir wirds zu heiß! danke ihr :_wanken2: hacker!

passwörter sind auch alle geändert bei meinen gängigen accounts. jetzt ists an sony den karren aus dem dreck zu ziehen, damit wir wenigstens wieder online zocken können, dafür hab ich die 300 euro-kiste schließlich gekauft!

 

Hää... wie kannst du das PW von deinem PSN acc. ändern wenn es offline ist?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...