Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Also BMW-M jetzt bist ja grad auf hochtouren :zwinker:

Hast du schon mal darüber nachgedacht als Spion zu arbeiten? :D

So wie du die News hier her haust ^^

 

MfG Poseidon

**lach**

Ja, 007 im Inet ;)

 

Aber ist schon erschreckend was da nun drin steht. phu :think:

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat diesmal direkt einer von Sony selbst gesagt,also kann man schon mehr davon ausgehen,dass das auch so stimmen wird.Ausserdem ist morgen Store Update.

 

Und sie wollen sich heute noch dazu genauer äussern.Ist da schon was bekannt ?

 

Das ist doch das offizielle Statement!

 

http://blog.us.playstation.com/2011/04/26/update-on-playstation-network-and-qriocity/

Bearbeitet von spookiebernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den anfallenden rumoren, dass das psn nun kostenpflichtig werden soll kann ich nur eins sagen:

 

es hätte keinerlei vorteile für sony jetz nach fast einer woche psn-downtime das psn auch noch zusätzlich kostenpflichtig zu machen. dies würde die zum teil verärgerten benutzer nur noch mehr von dem gedanken abbringen, sony in zukunft weiterhin treu zu bleiben. da ich nicht davon ausgehe, das sony kunden bzw. benutzer verliern möchte wird das psn meiner meinung auch nicht nach der downtime kostenpflichtig wieder in betrieb genommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird definitiv kommen! Ob heute oder morgen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sony diese gewinnchance einfach so sausen lässt? dafür ist die profit gier denn doch zu groß.

Gerade jetzt, wo sie die xbox 360 mit den verkaufszahlen überholt haben, steht dem sowieso nix mehr im wege.

Steht erstmal ne konsole im Wohnzimmer, wird es zu 80% auch genutzt.

Der berühmte fuß in der tür halt.

Bearbeitet von Tosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird definitiv kommen! Ob heute oder morgen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sony diese gewinnchance einfach so sausen lässt? dafür ist die profit gier denn doch zu groß.

Gerade jetzt, wo sie die xbox 360 mit den verkaufszahlen überholt haben, steht dem sowieso nix mehr im wege.

Bitte unterlasse diese wilden Spekulationen, die derzeit noch nicht einmal einen Funken Berechtigung beinhalten.

 

Offizielle Aussagen seitesns SONY sagen bisweilen, dass das PSN in der jetzigen Form kostenlos bliebe und man mit Playstation Plus ein Bezahlangebot bieten werde. Solange keine anderen Aussagen getätigt werden oder sich Gerüchte in diesem Bereich verdichten, stellt Deine Aussage Deine exklusive Meinung dar und muss hier nicht verbreitet werden. Vermutungen kann man immer äußern, nur sollte man sie niemals als Fakten verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht wissen wieviel Mio. User jetzt zu Microsoft wechseln.

Dabei mag ich meine PS3 viel lieber als meine Xbox, aber offensichtlich sollte man sich jetzt mal Gedanken machen und vielleicht einen kostenpflichtigen, aber dafür sicheren Zugang benutzen.

 

Sony hat enttäuscht, und ich bin ganz ehrlich sehr schockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...