Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link. Ich find die Zahl so krass, es sind ja nicht ganz sooo viele da viele ja mehr als einen Account haben. Bin bloß froh das ich keine Kreditkarte hab. Was is das für eine Mail von denen alle reden??? Steht das was wichtiges von Sony drin?

 

Ja, da steht etwas zum Service-Update und, wie man sich jetzt schützen und verhalten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Link. Ich find die Zahl so krass, es sind ja nicht ganz sooo viele da viele ja mehr als einen Account haben. Bin bloß froh das ich keine Kreditkarte hab. Was is das für eine Mail von denen alle reden??? Steht das was wichtiges von Sony drin?

 

Nur eine FAQ, die schon im Blog veröffentlicht wurde. Keine neuen News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele werden jetzt wahrscheinlich ihre Kreditkarten-Daten bei PSN löschen lassen.

 

Die wichtigen Infos fürs Hacken sind ja mit Sicherheit über google zu finden und dann kommen solche Ergebnisse raus.

 

Sind jetzt eigentlich die PSN-Karten für 20, 50 und 100 Euro jetzt unbrauchbar?

 

Solange das PSN nicht geht, denke ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das man die Karten weiter nutzen kann, wenn alles wieder läuft. Hab grad nachgeschaut und bei meinem Ösi Account hab ich ne Mail bekommen. Dachte schon das wäre jetzt was neues :) Aber is ja bloß das, was sie die letzten Tage gepostet haben.

 

@Ryu Hayabusa Tja ja billig wirds nicht für Sony das kann ich dir sagen. Schon allein die Sammelklagen sollen sich aufn paar Millarden belaufen. Tja die Amis schlagen halt auch da noch Profit draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...