Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll der Hack bereits am 3. März gestartet sein und der "Durchbuch" in die Daten am 16. März.

 

nachzulesen bei consolewars: http://www.consolewars.de/news/32691/psn-hack_begann_bereits_am_3_maerz/

 

Ich hatte die ganze Woche vor dem Abschalten der PSN Server sehr grosse Probleme beim Anmelden, und das täglich. Da ist mir das schon komisch vorgekommen, hab aber nicht an Hacker gedacht oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut dem DC universe Forum soll es am 30.4 Double Cash im Spiel geben! Ergo, das PSN muss da das PSN wieder online sein =D

We apologize for any inconvenience players may have experienced as a result of the recent service interruption. As a global leader in online gaming, SOE is committed to delivering stable and entertaining games for players of all ages.

To thank players for their patience, we will be hosting special events this weekend across our game portfolio, including a Double Station Cash day on Saturday, April 30th.

We are also working on a “make good” plan for players of the PS3 versions of DC Universe Online and Free Realms. Details will be available soon on the individual game websites and forums.

[/Quote]

 

 

 

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Abschaltung hatte ich auch enorme Anmeldungsprobleme. Ich bekam beim 1.Anmeldeversuch immer eine Fehlermeldung und erst beim zweiten hatte es dann funktioniert.

Genau so wars bei mir auch. Erst "Sie wurden von PSN getrennt" und dann manuell hatts funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bezweifel das. Ich rechne nicht vor mitte nächster Woche.

Ausserdem wird´s wohl nach der US Uhrezeit gehen, die ja von unserer abweicht. Bei uns könnte es dann schon also Sonntag sein.

Ausserdem ist nicht klar ob man dann auch sofort alle Spiele online zocken können wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...