Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Quelle ist aber im DC universe Ps3 :zwinker:

 

 

Ohhh ich halt nichts mehr von den ganzen Spekulationen wann das PSN wieder online geht. Ich Wette zu 100% das PSN morgen oder am Sonntag nicht online geht.Und auf der DC Seite habe ich keine Ankündigung gefunden!!!Schick mal bitte Link.

 

Aber es wer cool wenn´s morgen wieder geht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ich halt nichts mehr von den ganzen Spekulationen wann das PSN wieder online geht. Ich Wette zu 100% das PSN morgen oder am Sonntag nicht online geht.Und auf der DC Seite habe ich keine Ankündigung gefunden!!!Schick mal bitte Link.

 

Aber es wer cool wenn´s morgen wieder geht :zwinker:

 

Naja, eine wirklich richtige Ankündigung wird es nicht geben. Man arbeitet dran und wenn sie denken, sie sind fertig, dann sagen sie es direkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich schade, dass das PSN down ist, aber ich kann ruhig noch ein bisschen warten. Schließlich soll das "neue" PSN fehlerfrei laufen. Und es sollte auf den neuesten Sicherheitsstand sein.

 

Und wenn sie schon so lange brauchen, hoffe ich inständig, dass das Angebot im deutschen Store mal angehoben wird. Diese ganzen Lücken sind ja grausig.

 

Hach. ich freue mich schon wieder auf Uncharted 2 online zu zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute alles klar? schon gehört neue PSN Erpresser News sind da.

 

 

 

Zwischen dem 17. und 19. April sind Hacker in das PlayStation Netzwerk (PSN) von Sony eingedrungen. Millionen Datensätze von PSN-Nutzern wurden dabei geraubt.

 

Jetzt erreicht dieses Erpresservideo die Redaktion von spieletipps. Es zeigt erstmals die entwendeten Datensätze. Wird Sony die Forderungen erfüllen und zahlen? Zünden die beiden Datenterroristen die Bombe? Wird die Bundesregierung die gestohlenen Daten kaufen? Steht die Welt wie wir sie kennen am Abgrund der Dummheit?

 

 

 

Hier das Video dazu ich habe Angst geht Sony den bach runter? Ziehen sie ihren Schuh vor den Gangstern?Bin ich ein Möchtegern Reimer?Sind wir alle Tot?Stinkt Barak Obama?Ist das Video ein Fake? findets raus in dem ihr Auf den Link Klickt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute alles klar? schon gehört neue PSN Erpresser News sind da.

 

 

 

Zwischen dem 17. und 19. April sind Hacker in das PlayStation Netzwerk (PSN) von Sony eingedrungen. Millionen Datensätze von PSN-Nutzern wurden dabei geraubt.

 

Jetzt erreicht dieses Erpresservideo die Redaktion von spieletipps. Es zeigt erstmals die entwendeten Datensätze. Wird Sony die Forderungen erfüllen und zahlen? Zünden die beiden Datenterroristen die Bombe? Wird die Bundesregierung die gestohlenen Daten kaufen? Steht die Welt wie wir sie kennen am Abgrund der Dummheit?

 

 

 

Hier das Video dazu ich habe Angst geht Sony den bach runter? Ziehen sie ihren Schuh vor den Gangstern?Bin ich ein Möchtegern Reimer?Sind wir alle Tot?Stinkt Barak Obama?Ist das Video ein Fake? findets raus in dem ihr Auf den Link Klickt:

 

Keine Angst, das ist nur nen Fake. Wären die Hacker aus Deutschland, hätte man die schon und die Foderungen sind mehr als lächerlich. Dafür macht sich keiner die Hände schmutzig.. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Video dazu ich habe Angst geht Sony den bach runter? Ziehen sie ihren Schuh vor den Gangstern?Bin ich ein Möchtegern Reimer?Sind wir alle Tot?Stinkt Barak Obama?Ist das Video ein Fake? findets raus in dem ihr Auf den Link Klickt:

:rofl:

Es ist echt Erstaunlich auf was die Leute kommen wenn sie nicht online zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...