Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab etwas noch nicht ganz geschnallt: Muss man die bisher runtergeladenen Spiele vom PSN jetzt nochmals von neuem runterladen? Bekommen die PSNPlus-Abonnenten die verlorene Zeit gutgeschrieben?

 

Zur ersten Frage: Ja, wie es ausieht muss alles nochmals heruntergeladen werden, egal ob Patch oder Spiel.

 

Zur zweiten Frage: Das wird sich zeigen. Sony hat schon angekündigt, eine Wiedergutmachung zu machen, was das aber genau sein wird, ist noch nicht bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur ersten Frage: Ja, wie es ausieht muss alles nochmals heruntergeladen werden, egal ob Patch oder Spiel.

 

Zur zweiten Frage: Das wird sich zeigen. Sony hat schon angekündigt, eine Wiedergutmachung zu machen, was das aber genau sein wird, ist noch nicht bekannt...

 

 

Danke für die Antwort. Ich werde dafür sorgen, dass den Schuldigen die Nüsse ins Maul gestopft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man alles wieder runterladen muss.... OMG.

Und das mit meinem beschränkten UMTS Internet. xxDDD

Das dauert Monate, bis ich alles wieder drauf habe.

 

Aber naja. So ist das leider.

 

Naja lieber lade ich nochmals alles runter, als das die PSN Systeme überhaupt nimmer laufen. Für Wünsche, muss man auch opfern..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habs zwar irgendwo anders gelesen, aber der Beitrag ist auch sehr interessant. Und auch die anderen PSN Beiträge auf dieser Seite.

Mich wundert dass Sony zugibt nur die KK Daten verschlüsselt gehabt zu haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...