Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir nicht vorstelle, das man die Spiele komplett neu Downloaden muss - die Server werden doch 100% in die Knie gehen, wenn aufeinmal alle anfangen ihre Spiele erneut zu laden.

 

Denke es werden uns kleine Datei "angeboten" sobald man mit den PSN verbunden ist und das jeweilige Spiel spielen möchte !? Naja, da hilft nur abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ich hab das guthaben immer möglichst unter einem euro gehalten. ^^

 

 

 

tja ich gehöre auchnicht zu den spielern die games aus dem store laden. meist sind es nur dlc die mich wirklich interessieren, so wie AC:B davincs verschwinden und DS2 severnd. und sonst kaufen ich nichts, keine avatare ,keine themes oder sonst so einen kram. dann bleibt halt geld übrig, den leider gibts die karten nur ab 20 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tja ich gehöre auchnicht zu den spielern die games aus dem store laden. meist sind es nur dlc die mich wirklich interessieren, so wie AC:B davincs verschwinden und DS2 severnd. und sonst kaufen ich nichts, keine avatare ,keine themes oder sonst so einen kram. dann bleibt halt geld übrig, den leider gibts die karten nur ab 20 euro.

 

mit sowas gebe ich mich auch nicht ab. ^^

 

ich richte es aber immer so ein, dass ich das geld möglichst gut verplane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ein vorteil wollte die spiele nie löschen weil ich dachte ich spiel sie irgendwann nochmal aber da ich das in dem letzten jahr nicht getan habe brauch ich sie auch nicht und hab somit wieder mehr platz auf der platte!!1

Was hättest Du demnach für einen Vorteil?

Du müsstest trotzdem alle Spiele manuell löschen um mehr Platz auf der Platte zu bekommen. Die werden nicht automatisch weg sein, oder? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sowas gebe ich mich auch nicht ab. ^^

 

ich richte es aber immer so ein, dass ich das geld möglichst gut verplane.

würde ich auch so machen, nur gibt nie noch etwas das mich überzeugt :zwinker: dann warte ich halt bis es kommt was ich möchte. das kann dauern :think:. da wäre auc halles keien problem gewesen wen der DS2 dlc auch auf dem DE store gekauft werden könnte. den dann wäre die 20 euro karte fast aufgebraucht gewesen und ich musste mir nicht extra einen AT karte kaufen. egal, ich gehe jettz mal davon aus das das geld noch da ist wo es vorher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ein Spaß sogar all die Patches nochmal laden zu müssen :/.

 

Ich hatte vor einiger Zeit alles gelöscht und die Platte neu Formatiert... kurz vor dem Down (glaub 2 Tage vorher) hatte ich mal wieder alle spiele dlc's etc drauf gehauen - 5 Stunden *g* ... kA wie viel Geld ich schon ins PSn investiert habe, aber es ist ne menge! .. Freue mich schon auf den nächsten Pause-part :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hättest Du demnach für einen Vorteil?

Du müsstest trotzdem alle Spiele manuell löschen um mehr Platz auf der Platte zu bekommen. Die werden nicht automatisch weg sein, oder? :naughty:

 

aber dadurch kann ich sie löschen ohne probleme mit meinem zockergewissen zu bekommen. Da ich sie eh nicht mehr spielen kann!!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...