Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

nicht nur das, die publisher müssen ja auch ne art miete, für ihre inhalte an sony zahlen, wenn sie was im store anbieten. will nicht wissen, was da noch an rückerstattungskosten auf sony zukommt.

 

denn die haben sicherlich andere verträge als wir normalos mit unseren 08/15 agbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht nur das, die publisher müssen ja auch ne art miete, für ihre inhalte an sony zahlen, wenn sie was im store anbieten. will nicht wissen, was da noch an rückerstattungskosten auf sony zukommt.

 

wird das bei Sony nicht pro Download bzw. pro gewisses Downloadvolumen berechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das bei Sony nicht pro Download bzw. pro gewisses Downloadvolumen berechnet?

 

ja ich glaub schon aber in der zeit konnten ja bei besagten publishern im store keine downloads getätigt worden, also werden die publisher sicherlich auch ne art entschädigung fordern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, das PSN sollte spätestens am WE wieder laufen und jetzt sagen sie nochnichtmal ein Datum wann es wieder online sein wird....super.-.-

 

Das ist auch der einzige Haken an der Pressekonferenz, ich dachte auch, dass man uns ein bestimmtes Datum geben wird und nicht einfach auf "spätestens WE" vertagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch der einzige Haken an der Pressekonferenz, ich dachte auch, dass man uns ein bestimmtes Datum geben wird und nicht einfach auf "spätestens WE" vertagt.

 

Sie hätten gleich sagen sollen, dass sie nicht wissen, wann sie es genau zum Laufen bringen! Dieses ganze "Bis dann und dann - mindestens diese Woche" etc. bringt doch nur noch mehr frust für etliche User auf (Wie man ja leider mitbekommt)! Es wurde jetzt so oft verschoben, dass es (Zumindest für mich) Unglaubwürdig ist! =)

 

Sie sollen es richtig machen - und wenn sie dafür eben länger brauchen -> dann brauchen sie eben länger! Sollte eig. nicht weh tun, wenn sie dann auch sagen, dass sie es nicht genau sagen können! Doch dann gehen vllt wirklich einige User von der PS3 weg und finden vllt gefallen an anderen Sachen ... So eine hinhalte taktik ist auch nicht das Wahre vom Ei :)

 

Gruß

Strykey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch der einzige Haken an der Pressekonferenz, ich dachte auch, dass man uns ein bestimmtes Datum geben wird und nicht einfach auf "spätestens WE" vertagt.

Ja stimmt, echt enttäuschend von Sony.

Gibt's denn jetzt irgendwelche Gerüchte wann es wieder online geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.de.playstation.com/2011/05/01/update-zur-wiederherstellung-des-playstation-network/

 

 

hier sind so mal die neuen news, hört sich ja sehr gut an.

 

NUR versteh ich nicht ganz was die mit der anmeldung meinen, dh. kann ich mich nur von der alten ps3 anmelden wo ich mich auch engemeldet hab oder wie? Versteh das sowieos grad net *steht aufm schlauch* XDDD , denke mal durch die software wird man nachdem man die installiert hat dazu aufgefordet auf der PS3 sein passwort zu ändern oder????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...