Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

was soll daraus geworden sein, sony hat nie ein wort dazu gesagt. und immer noch hat MS die patente an dem crosschat.

 

 

Wurde nichts in den P3 news darüber erwähnt? Bin auch sehr stark der Meinung, etwas darüber gelesen zu haben! Schaue fix mal nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde nichts in den P3 news darüber erwähnt? Bin auch sehr stark der Meinung, etwas darüber gelesen zu haben! Schaue fix mal nach...

meine erinnierung daran war, das es nur wieder eines der tausend gerüchte war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Forums sagen das Morgen das PlayStationNetwork wieder geht oder behaupten das andere Foren das behaupten WAS SOLL MAN DA NUR GLAUBEN!!!^^

 

 

 

 

leute die neueste meldung is nunmal das der zeitraum von heute bis sonnabend is

das mit dienstag war wieder nen gerücht was einer aufschnappte und es sich wie ein lauffeuer verbreitete!!!!!!!

klar kann es sein das es dienstag wieder geht

es kann aber auch morgen oder freitag sein !!!!!!!!!!!

aber die offizelle nachricht nach der konferenz is nunmal von heute bis sonnabend!!!!!!!!!!!!!

 

Rasste mal hier so aus ... Wurdest du diesen Thread um das Thema nutzen hattest du mitbekommen das dein aufreger umsonst war denn der Link in dieses Thread Haut dich in die Mitte iwo vom Topic rein ... Und hattest dir das mal aufmerksam angeschaut wurdest du feststellen das der Beitrag der dich so in Extase versetzt vom 25.04 stammt ... Somit fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 tage psn plus als entschädigung? das ist doch eher ein marketing move

"lasst den opfern ruhig psn plus testen, vielleicht haben wir danach noch mehr abonnenten"

...

wenigstens ist mein account sicher, durch die bindung an die original ps3 bzw email adresse

 

wie es passieren konnte, wer schuld ist und WAS GENAU nun geklaut wurde - kein "vielleicht", ich will eine klare antwort und hoffentlich kriegen wir die irgendwann mal

außerdem hätten die bessere übersetzer benutzen müssen... is ja ne qual denen zuzuhören omg

 

so wird das nichts mit besserem image sony, bemüht euch mal mehr mit eurer informationspolitik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich traue keiner Technik und denke manchmal es ist sehr sehr berechtigt zweifel zu haben ob das alles klappt mit der psn anmeldung den passwortänderungen der email adressen , finds im vorfeld zu einfach zu sagen das ist alles easy und das ist alles einfach toll und und und. Ich muss mich davon selber überzeugen bevor ich das sagen kann und jüngeste Ereigniesse ziegen ja das bei weitem nicht alles so einfach ist wie es scheint gel^^.

 

 

Und ich denke nicht das PSn heute noch online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich traue keiner Technik und denke manchmal es ist sehr sehr berechtigt zweifel zu haben ob das alles klappt mit der psn anmeldung den passwortänderungen der email adressen , finds im vorfeld zu einfach zu sagen das ist alles easy und das ist alles einfach toll und und und. Ich muss mich davon selber überzeugen bevor ich das sagen kann und jüngeste Ereigniesse ziegen ja das bei weitem nicht alles so einfach ist wie es scheint gel^^.

 

 

Und ich denke nicht das PSn heute noch online geht.

 

heute online das wäre ein wunder aber glaub nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem thema mit dem passwort ändern ....was ja jetzt ne riesen sache is

 

is es nicht so das es shit egal is ob ne neue konsole oder ne alte?!

das passwort is doch im netz gespeichert nicht auf der konsole!!!!!!!

auserdem muss mann bei na neuen konsole doch einfach nur bestehendes konto aktivierren machen und wird dann denke ich auf ein neues passwort hingewiessen !!!!!!!

also das klingt für mich so am logischsten:think:

Von original Konsole steht im Blog nichts, sondern von der Konsole wo der Account aktiviert wurde.

Aktivieren konnte man den Account entweder indem man was im Store gekauft hatte oder über Kontoverwaltung. Unter anderem war dies z.B. nötig um Spiele zu sharen.

Ich denke mal, wenn man auf einer neuen Konsole sich mit den Daten Anmelden will geht das nur über E-Mail.

Naja wir werden ja bald sehen wie die es gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...