Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch keine bekommen. Obwohl, so gehe ich davon aus, dass zumindest ICH vor eventuellen Schäden verschont geblieben bin!

Ich hab auch eine bekommen. Aber deswegen kannst Du nicht ausschliessen das deine Daten deswegen nicht geklaut wurden.

Ich denke nicht dass die Sony Techniker sich 70 Mio Datensätze durchgeschaut haben, wer aller betroffen ist, und wer keine Mail bekommen braucht. Auf einzelne Acounts wird man das womöglich gar nicht nachvollziehen können. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne frage der acc wo ich jetzt benutze ist von meiner ersten ps3.Zocke aber jetzt auf meiner neuen ps3 auch mit dem acc seit 7 monaten weiss mein e-mail und mein passwort aber die e-mail ist eine fake e-mail kann ich wenn die ps3 wieder geht weiter damit zocken????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah jo! hab bei meinem ösi account auch ne fake email angegeben! da sind aber noch 10 € drauf! sagt jetz nicht, die sind weg!

 

hab noch gar keine mail bekommen. gut oder schlecht?

 

Öhm, du wartest doch nicht allen ernsthaft auf ne Mail von Sony auf einer Fake Mail oder? :D

 

Ist es deine PS3 die, wo du dich mit dem Ösi ACC registriert hast, die du aktuell hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah jo! hab bei meinem ösi account auch ne fake email angegeben! da sind aber noch 10 € drauf! sagt jetz nicht, die sind weg!

 

hab noch gar keine mail bekommen. gut oder schlecht?

Hast Du in den letzten Wochen/Monaten generell keine Mail von Sony erhalten? Oder nur diese nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr stellt eure fragen alle doppelt und dreifach und keiner kann euch eine Antwort geben weil keiner genau weiß wie das Statement gemeint ist! Also mehr als die news wissen wir nicht und auch nicht wie jeder einzelne dann sein pw Email andern kann! Also abwarten Tee trinken und ne runde relaxen sobald PSN wieder online ist wissen wir mehr und dann können auch eure fragen beantworten werden bzw beantworten sich von selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, du wartest doch nicht allen ernsthaft auf ne Mail von Sony auf einer Fake Mail oder? :D

 

Ist es deine PS3 die, wo du dich mit dem Ösi ACC registriert hast, die du aktuell hast?

Ich gehe davon aus dass der Ösi Acc nicht sein Hauptaccount ist weil er Ort: NRW angegeben hat :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine PSN ID, die mit eurer PS3 registriert wurde, muss nicht per Mail bestätigen, da SONY eure Accounts mit dessen MAC Adressen der PS3 verbunden hat.

 

Eine PSN ID, die nicht mit euren aktuellen PS3 registriert wurde, muss mit der Email Bestätigung bestätigt werden, da die MAC Adresse nicht mit der PSN ID übereinstimmen.

 

Um es mal endgültig für jeden klar zu stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...