Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wir wollen hier doch jetz bitte nicht nur über sinn/unsinn reden, oder?!

Es gibt ne 30 tägige testphase und fertig!

Meine güte, man muss auch nicht alles tot diskutieren..

und die leute die schon plus haben dürfen es denn so 30 tage länge nutzen oder ? normaler weise müßte man denn die tage für den ausfall auch noch ersetzt bekommen.

 

das mit den spielen ist totaler müll.

die leute bezahlen sie ja so zusagen schon. darum verstehe ich nich warum man sie nicht danach benutzten kann.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich viel mehr darüber freuen, wenn Sony mal sagen würde, wann das PSN wieder zur Verfügung steht...denn das Wörtchen "bald" ist ein sehr dehnbarer Begriff...und mich würde interessieren, welche Spiele wir als Entschädigung kostenlos bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die leute die schon plus haben dürfen es denn so 30 tage länge nutzen oder ? normaler weise müßte man denn die tage für den ausfall auch noch ersetzt bekommen.

 

das mit den spielen ist totaler müll.

die leute bezahlen sie ja so zusagen schon. darum verstehe ich nich warum man sie nicht danach benutzten kann.:think:

 

LESEN! - JA!

Weil du durch PSN+ nur einen Bruchteil des Spieleangebots bezahlst welche dir zum DL stehen.... finde diese Politik zwar auch etwas blöde gemacht aber sonnst hättest du ja auf dauer einen großen Teil des PSN's frei zum donwload stehen.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich hier manch einer aufregt wegen der 30 tägigen kostenlosen PSN+ seit doch einfach zu frieden das PSN die Woche wieder lauft! Außerdem ist es doch gut da mal "rein schnuppern" zu können! Versteh die zickere rei hier nicht bla Sony will doch nur Profit machen ... Zur Zeit machen sie gar kein Profit und wer dann PSN+ gut findet und denn Geld rein steckt weil er denkt er hat denn was davon ist das doch jedem seine Sache niemand muss es verlängern und keiner muss den kostenlosen Zusatz nutzen! So jetzt hört auf zu jammern und freut euch das PSN bald wieder zur Verfügung steht und wenn es soweit es interessiert es kein Schwein mehr ob Sony nun "Geldgeil" oder sonst was ist denn ihr habt eure Platform zum mp zocken wieder und dafür ist Sony gut genug so wie ich das hier heraus lese bei manch einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon sehr erstaunlich wie schnell sich die ganze Community wieder beruhigt sobald von Sony ein "Zückerchen" gibt und einem eine 30-tägige "gratis-Mietgliedschaft" bei Playstation Plus gibt.

 

Mir persönlich, und ich schätze mal den meisten anderen Nutzern wäre es lieber wenn das PSN einfach wieder laufen würde.

 

Sony und Informationspolitik? Hmmm.... aüßerst bescheiden ist eigentlich noch untertrieben. Zuerst war von 1-2 vollen Tagen die Rede, dann innerhalb der laufenden Woche. Danach wurde es wieder bis zum Wochenende verschoben und der Community der Zeitaufwand mit so tollen Dingen wie z.B. kompletter Neuaufbau mit Cross-Chat und haste nicht gesehen...

 

Jetzt hat das mit dem Wochenende auch nicht so wirklich geklappt, von den Sachen mit Cross-Chat z.B. spricht niemand mehr und dafür gibts dann halt jetzt dieses tolle "Zückerchen"...

 

Mich erinnert das etwas ans Angeln... erst wird angefüttert und dann gehofft das etwas anbeißt. :zwinker:

 

 

Da ich bisher nirgends angemeldet war, habe ich mir die ganzen Tage nur alle möglichen Threads auf diversen Seiten durchgelesen und irgendwie ist das alles so ziemlich identisch was dort steht.

 

Die Diskussionen sind wohl eher nur zum Zeit vertreiben weil man ja nicht online daddeln kann. Das einzige was wohl etwas bringt: Abwarten!

 

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf!

Würde so gern mal Mortal Kombat online zocken! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch ohne "zückerchen" (guter Ausdruck übrigens) zu Sony halten. Klar ist es dumm für alle gelaufen, aber Sony hat sich den Hackangriff ja nicht gewünscht. Versteh auch all die Leute nicht, die nur am meckern sind und meinen alles besser wissen zu müssen. Sollen die doch mal hacksichere Server entwickeln^^ Freue mich einfach wieder bald online sein zu können um zocken zu können- und so lange dies nicht möglich ist, muss man eben mit dem Offline Modus vorlieb nehmen (zu PS2 Zeiten war es ja nicht anders :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon sehr erstaunlich wie schnell sich die ganze Community wieder beruhigt sobald von Sony ein "Zückerchen" gibt und einem eine 30-tägige "gratis-Mietgliedschaft" bei Playstation Plus gibt.
Die Aufregung uferte auf Grund der Osterferien und der äußerst peinlichen Informationspolitik seitens Sony so stark aus. In sechs Monaten spricht keiner mehr davon und zu Weihnachten liegen wieder zahlreiche PS3 und hoffentlich auch NGPs unterm Weihnachtsbaum, als habe es diesen Zwischenfall nie gegeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch ohne "zückerchen" (guter Ausdruck übrigens) zu Sony halten. Klar ist es dumm für alle gelaufen, aber Sony hat sich den Hackangriff ja nicht gewünscht. Versteh auch all die Leute nicht, die nur am meckern sind und meinen alles besser wissen zu müssen. Sollen die doch mal hacksichere Server entwickeln^^ Freue mich einfach wieder bald online sein zu können um zocken zu können- und so lange dies nicht möglich ist, muss man eben mit dem Offline Modus vorlieb nehmen (zu PS2 Zeiten war es ja nicht anders :D )

 

Da setze ich doch glatt meine Unterschrift drunter.

 

Peinlich als Sony's Informationspolitik war doch nur das Geheule von Leuten, weil sie nicht online spielen können. Da frage ich mich ernsthaft, ob die nicht noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten haben, außerhalb der Komnsole:think:.

 

Seis drum. Sich über Sony zu beschweren machts auch nicht besser. Hätte jedem Unternehmen passieren können. Man muss mal bedenken, wie oft am Tag ein Unternehmen wie Sony oder auch Microsoft täglich von außen angegriffen wird. Dass da mal einer auch mal nen Treffer landet ist fast schon vorprogrammiert. Sonst würden die Unternehmen nciht so viel in die Sicherheit ihrer Netzwerke investieren müssen.

 

Daher bleibt nur ein: Freuen wenn das PSN wieder online ist und hoffen, dass es diesmal besser geschützt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview von Japan scheine ich wohl auch nicht ganz verstanden zu haben. Dort war doch die Rede davon, dass das PSN "in Kürze" wieder Online geht. Das Interview war 14Uhr Ortszeit in Japan, was (6Uhr?) in Deutschland entspricht.

 

Also wenn mir jemand am frühen Morgen um 6Uhr sagt, das etwas "in Kürze" wieder funktioniert, dann rechne ich damit das mittags wieder alles läuft.

 

Dieses "in Kürze" ist demnach jetzt so mittlerweile ziemlich genau 34 Stunden her. Man hört und liest wieder mal nichts offizielles von Sony.

Überall nur irgendwelche Gerüchte oder Mutmaßungen unterwegs.

 

Warum macht Sony es z.B. nicht einfach so das täglich zur gleichen Zeit im offiziellen Blog eine Information zur aktuellen Lage gemacht wird.

Selbst wenn da nur steht das alles beim alten bleibt und die weiter dran arbeiten.

 

Zumindest hätte ich dann mehr das Gefühl das Sony sich auch um seine Kunden kümmert und auf dem Laufenden hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...