Jump to content
News

PlayStation Network: Neustart mit zusätzlichen Features?

Recommended Posts

Während wir weiterhin auf eine Bestätigung warten, wann das PlayStation Network wieder zur Verfügung steht, möchte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass man den Neustart des Angebots mit zusätzlichen Features begehen könnte. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und morgen kommt der Nikolaus.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gibts doch nicht oder?

Nur das es noch länger dauert kann man ned das PSN wenns wieder online ist patchen und dann das Zeug reinmachen???

So dauert es jetzt noch länger....


Eishockey is my life!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese gerüchte gehen einem wirklich langsam auf den Sack; diese sind schon im Übermaß zu finden all' jeflicher Tolleranz entgegen, aber hauptsache das PSN geht bald, was solche Features betrifft ist es letztlich gleichgültig, ob sie kommen oder nicht, aber wenn dann sollten diese nicht nur für Plus-User sein.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Cross-Game-Chat hat bei SONY übrigens den internen Arbeitsnamen DNN (Duke-Nukem-Network) :D


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gerüchte nerven einfach nur noch.

Meiner Meinung nach, würde es reichen erst wieder eine News zu schreiben, wenn Sony etwas offiziell ankündigt oder das PSN wieder geht.

 

Gerüchte nützen uns absolut nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich könnte mir durchaus vorstellen das diese Features jetzt eingebaut wurden um alle User zu vertrösten....auf bevorstehenden Ärger...

 

wie...

- aufgeladenes Geld im Store weg!

- bereits gekaufte u.runtergeladene Inhalte weg...

- Trophäen weg

- PLUS Account Abos weg...

- usw...

 

wenn das der Fall sein sollte raste ich aus...da stecken locker 200-300€ drin!


***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn das der Fall sein sollte raste ich aus...da stecken locker 200-300€ drin!
Da brauchst Du Dir mal keine Sorgen machen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstmal muss jeder User seinen alten Account wieder bekommen, und bevor das nicht sicher ist brauche ich keine Zusatzfunktionen.


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...