Jump to content
News

PlayStation Network: Neustart mit zusätzlichen Features?

Recommended Posts

erstmal muss jeder User seinen alten Account wieder bekommen, und bevor das nicht sicher ist brauche ich keine Zusatzfunktionen.

sehe ich auch so

hoffe das mein acc nicht betroffen ist

also ich würds thema schliessen , ist sinnlos langsam immer und immer wieder über gerüchte zu diskutieren, jeden tag kommt was neues und es macht EINFACH KEINEN SINN. ganz einfach : jeden tag "guckn" "off" oder "online" wenn wieder "online" guckn was da und was nicht. ENDE.

Es kotzt einfach an! Auch das jeden Tag was neues kommt. Was ir bisher schon alles hatten und nicht PSN sollte ja auch nach 2 tagen wieder on gehen und und und also. :ohjeh:

Leave the Rest to me.

erstmal muss jeder User seinen alten Account wieder bekommen, und bevor das nicht sicher ist brauche ich keine Zusatzfunktionen.

oder so das wäre ja der Supergau!

wenn alle Accounts für'n Ar*** wären...allein die Zeit was in so nem Account drin steckt unwiederbringlich...erst recht bei dem was alles mit dran hängt...:naughty:

ich werd zumindest die ersten Tage warten bis ich online gehe und schauen was andere User berichten die wieder ON gehen...

@cloudy7

was willst du denn??? dann bleib doch einfach weg oder schau erst garnicht rein...Problem gelöst...das gilt für alle anderen genauso die hier so ähnliche Gebrechen haben...

dazu is ein Forum da um zu diskutieren...oder wie man's hält!

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Guest firedancer

Danke play3.de, dass ich vor euch nur ein Thread zum selben Theama erstellt habe.

Wurde eigentlich schonmal was davon gesagt dass die Trophäen die man während der Downtime ergattert hat, weg sein könnten ?

Chriisko.png

hey hey, und morgen kommen apps auf die ps3 und durch einen patch kann man alle spiele auf der ps3 abspielen , vom atari bis nintendo und xbox bis hin zu allen pc spielen.

und an weihnachten kommt auch der osterhase zu besuch.

sarkasmus aus.

wenn man sich schon ein paar komentare von der hauptseite durchliest möchte man mal liebsten wieder abschalten.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Die Trophäen sind egal wichtig ist nur das es seit einer Woche von Sony keine Nachricht gab wo was konkretes drinn steht das is ne Frechheit!

MFG

Eishockey is my life!

Die Trophäen sind egal wichtig ist nur das es seit einer Woche von Sony keine Nachricht gab wo was konkretes drinn steht das is ne Frechheit!

MFG

Bitte?! Wie meinst du das? Gestern gab's ein Big-Statement seitens Sony mit einem Haufen Erläuterungen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...