Jump to content
News

PlayStation Network: Neustart mit zusätzlichen Features?

Recommended Posts

Bitte?! Wie meinst du das? Gestern gab's ein Big-Statement seitens Sony mit einem Haufen Erläuterungen!

Aber jeden Tag kommt was KOMPLETT anderes das heist entweder weis Sony selber nichts oder es ist was schlimmeres und sie hauen nur Ausreden raus! Und die MÜSSEN wissen wie lange es noch dauern wird!

MFG

Eishockey is my life!

Bitte?! Wie meinst du das? Gestern gab's ein Big-Statement seitens Sony mit einem Haufen Erläuterungen!

er will das sony im minutentackt update an alle kunden weiter gibt. was sie genau machen wie sie es machen. denn sie haben ja nichts anderes zu tun.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Die Trophäen sind egal wichtig ist nur das es seit einer Woche von Sony keine Nachricht gab wo was konkretes drinn steht das is ne Frechheit!

MFG

Mir ist es auch ziemlich egal was du für eine konkrete Nachricht von Sony erwartest.

Gestern gab Sony ein Statement ab in dem genug über die Downtime gesagt wurde.

Erste lesen - dann denken !

Es geht nun eben mal nicht gleich alles von jetz auf nachher. Wahrscheinlich willst du das gar nicht wissen was während der Downtime passiert ist.....

PS: Kann mir nun jemand sagen ob dies schon irgendwo bestätigt wurde ob die Trophäen die man freigeschaltet hat weg sind ?

Chriisko.png

egal man lest nur dass was man will... :haha:

mich würde es freuen wenn sowas eingebaut wird... da ich aber keine KK habe mach ich mir da nicht sonderlich sorgenn ich möchte nur wieder sicher online zocken und wenn sony noch ein paar Tage braucht bitte dann warte ich ab... ist sowieso schönes wetter drausen da kann man ja auch offline Spielen :haha:

@ SeVa nope leider nicht ich denke dass ist wieder nur ein Gerücht.. das PSN wird wieder komplett gleich zur verfügung stehen nach dieser langen Zeit miit denk ich mal auch ein paar kleineren extras als Dankeschön für die Geduld...

Edited by RA_07_AZ_91

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Wurde eigentlich schonmal was davon gesagt dass die Trophäen die man während der Downtime ergattert hat, weg sein könnten ?

Trophäen sind doch auf der PS3 gespeichert und werden sicherlich auch einen seperaten Server haben nur für Trophäen...

ich denke mal da wird es keine Probleme geben...

Sorgen macht mir hingegen alles was mit dem PSN Store zusammenhängt...weil dieser ja bekanntlich immer DOWN war wenn Wartungsarbeiten dran waren...

warten wir es einfach ab und versuchen mal das ganze positiv zu betrachten...:naughty:

Sony wird's schon richten!....sag ich einfach mal!

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

er will das sony im minutentackt update an alle kunden weiter gibt. was sie genau machen wie sie es machen. denn sie haben ja nichts anderes zu tun.

Wenn ich mir hier deine Beiträge (auch in anderen Themen ) durchlese ist mir klar das man von dir nicht viel erwarten kann :think: , aber na gut Infos sind gut aber das du immer so übertreiben musst? :nixweiss:

Eishockey is my life!

Das ist wohl kaum möglich und ehrlich gesagt, sowas zu erwarten ist sehr dreißt und arrogant, zumal Sony sich momentanecht den Arsch aufreißt, damit alles wieder so schnell wie möglich geht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

aber keine Erklärung ab wann man auf das PSN zugreifen kann.

Das ist wohl kaum möglich und ehrlich gesagt, sowas zu erwarten ist sehr dreißt und arrogant, zumal Sony sich momentanecht den Arsch aufreißt, damit alles wieder so schnell wie möglich geht...

Du gehst auf so einen Beitrag auch noch ein xDD

So wieder zum Thema Ich denke das es am Freitag wieder geht....

MFG

Eishockey is my life!

aber keine Erklärung ab wann man auf das PSN zugreifen kann.

Und was bitte hilft dir das ?

Wenn Sony sagen würde, dass es Sonntag wieder gehen wird. Was bitte hättest du davon, du müsstest trotzdem bis Sonntag warten.

Ob du das heut oder an dem Tag an es wieder geht erfährst ist doch total egal.

Außerdem, sollten wir einer Aussage seitens Sony glauben schenken wird es spätestens Ende dieser Woche wieder gehen !

Chriisko.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...