Jump to content
News

PlayStation Network: Neustart mit zusätzlichen Features?

Recommended Posts

Wenn ich mir hier deine Beiträge (auch in anderen Themen ) durchlese ist mir klar das man von dir nicht viel erwarten kann :think: , aber na gut Infos sind gut aber das du immer so übertreiben musst? :nixweiss:

kommt von dem der 136 beitrage hat die nur aus geheule und forderungen besteht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Sony wirds schon wieder richten und sich. vielleicht auch für die Geduld der User erkenntlich zeigen.Mir persönlich ist es egal wie lange es dauert.Und wenn sie wirklich neue Features mit einbrigen wie den CGC ist es doch ne feine Sache.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sony wirds schon wieder richten und sich. vielleicht auch für die Geduld der User erkenntlich zeigen.Mir persönlich ist es egal wie lange es dauert.Und wenn sie wirklich neue Features mit einbrigen wie den CGC ist es doch ne feine Sache.

Amen! :ok:

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Amen! :ok:

Vor allem tun ja hier einige User so als wenn das Leben ohne das PSN nichts mehr wert ist...Tzzz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vor allem tun ja hier einige User so als wenn das Leben ohne das PSN nichts mehr wert ist...Tzzz

Arme leut, stubenhocker die leider nichts mitbekommen was im real live noch wichtig ist . Oder alleingelassene für die sich nich interesiert wird . Solles alles geben. Wenn es wieder läuft sind sie wie ausgewechselt , sonst schon zu nix zu gebrauchen ! Leider soll es solsche Leute geben.

Und was bitte hilft dir das ?

Wenn Sony sagen würde, dass es Sonntag wieder gehen wird. Was bitte hättest du davon, du müsstest trotzdem bis Sonntag warten.

Ob du das heut oder an dem Tag an es wieder geht erfährst ist doch total egal.

Außerdem, sollten wir einer Aussage seitens Sony glauben schenken wird es spätestens Ende dieser Woche wieder gehen !

dann hätten 77 Millionen Benutzer GEWISSHEIT! ;)

Guest firedancer

Wie freundlich, dass mittlerweile play3.de meinen thread geschlossen hat, damit dieser thread hier auf genügend hits kommt.

Dann soll man doch bitte meinen thread komplett löschen.

Guest Dark-Alice

N24 berichtet über denn supergau

Alles nur Blabla um abzulenken ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wie freundlich, dass mittlerweile play3.de meinen thread geschlossen hat, damit dieser thread hier auf genügend hits kommt.

Dann soll man doch bitte meinen thread komplett löschen.

Ja so ist sie halt-die dunkle Seite der Macht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...