Jump to content
News

PlayStation Network: Neustart mit zusätzlichen Features?

Recommended Posts

N24 berichtet über denn supergau

sind momentan wohl auch keine besseren themen vorhanden, über die man berichten könnte ^^

sind momentan wohl auch keine besseren themen vorhanden, über die man berichten könnte ^^

Lybien,Syrien und Japan ist alles nicht so wichtig.OMG das Psn wurde gehackt..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Dark-Alice

lol übertreib mal net, kam jetzt nur einmal im fernsehn sonst net...japan lief rauf und runter...das kann man mit japan auch net vergleichen :nixweiss:

sowas wie ironie scheint wohl nicht bekannt zu sein - es sei denn man wendet es selbst an ne ;-)

Wenn die Deutschen Fernseh-Idioten den ganzen Tag von Apple und ihren gesammelten Daten berichten um tausendmal Apple und iPhone in einem Beitrag sagen zu dürfen und am Ende das Fazit schließen dass alles gar nicht so schlimm ist, was ja auch de facto nicht soo unrichtig ist, obwohls natürlich trotzdem nicht sein darf, aber hauptsache 10 Minuten Werbung für Apple Produkte gemacht, dann ist mir der Bericht über das gehackte PSN-Netzwerk in dem mal locker zig Millionen Nutzerdaten geklaut wurden 2 Minuten bezahlter GEZ-TV-Trash wert.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

alles uninteressant !! Haupsache die fahren jetzt langsam mal die Server hoch!!hab kein bock mehr offline zu zocken! genug Trophys gesammelt!!ich hoff mal das es heut Abend soweit ist !

Guest Dark-Alice
alles uninteressant !! Haupsache die fahren jetzt langsam mal die Server hoch!!hab kein bock mehr offline zu zocken! genug Trophys gesammelt!!ich hoff mal das es heut Abend soweit ist !

nee heut abend bestimmt noch net...die wissen noch net wann wir wieder on können!

und ob es so sein wird wie es vor dem hack war, weiß auch niemand =(

solang das ganze stabiler und sicherer ist und als zusatz noch paar kleine neue features, kann ich damit gut leben. sicherheit geht vor, auch wenn die erst mal richtig schön flöten ging. für ps+ kunden und zockfreaks sicher ärgerlich. auch wenn es natürlich kostenlos ist, ist grad dies ja für viele ein kaufargument gewesen. da muss man nun schauen, wie sich das entwickelt. aber ich gehe auch noch von 1-2 tagen aus.

lol übertreib mal net, kam jetzt nur einmal im fernsehn sonst net...japan lief rauf und runter...das kann man mit japan auch net vergleichen :nixweiss:

War doch nur Spaß..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...