Jump to content

PlayStation Network: Neustart mit zusätzlichen Features?

News
 Share

Recommended Posts

alles uninteressant !! Haupsache die fahren jetzt langsam mal die Server hoch!!hab kein bock mehr offline zu zocken! genug Trophys gesammelt!!ich hoff mal das es heut Abend soweit ist !

Recht haste :ok: Features können die auch mit nem späteren Update einbringen! Sony soll sich mit denen Zeit lassen und die nicht in 2 Tagen einen totalen Crossgamechat einbauen :zwinker: Ich Spiele ausschlißlich Online ---> Features können warten, hauptsache wir haben ein sicheres und laufendes PSN :ohjeh:

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free

Ich mein, es wäre immerhin ein sehr cleverer Schachzug von Sony, wenn sie einen Teil (CGC) der Gerüchte mit einbauen würden!

So kann man seine Kunden auch wieder relativ schnell beruhigen und eventuell neue User dazu gewinnen!

Ab und an steckt ja auch ein Fünkchen Warheit in den Gerüchten :naughty:

Die sollen das PSN wieder zum laufen bringen und sicher machen ...

Alles andere ist 2. rangig ....

Genau meiner Meinung ^^ Die Features können sie erstmal behalten.Wichtiger ist,dass man wieder im psn reinkommt und spielen kann und das die nutzerdaten sicher sind vor unbefugten leuten.

Nach einer vollen woche wärs echt mal wieder an der Zeit.

@bin mit der ps3 im internet. leider ohne psn ;-(

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Gerade da es viele Dialoge gab, fand ich es so top. Die Crew hatte meiner Meinung nach gut Funktioniert miteinander. Klar, das Kampfystem... es war Ok, mehr auch nicht. Find es aber allgemein ganz cool  wenn häufiger mal geredet wird im Spiel. Deswegen mag ich auch ein Uncharted etwas mehr als Tomb Raider, da Lara doch oft alleine ist und weniger redet als ein Drake. ^^ Und es war einfach auch mal wieder schön, eine angenehm lange Story zu Spielen. Ohne irgendwelche ingame Shops, Online Funktionen usw.
    • Gebashe und auch die Begriffe wie "Gamepasskiller" heizen nur unnötig an, da bin ich voll und ganz bei dir.
    • Schon klar... Nur nervt dieses "gebashe" einfach ob XBox-Killer oder sonst was... Muss doch nicht sein!? Jedem das seine, wer zur Xbox und dem Gamepass wechseln möchte soll dieses doch einfach tun. Aber dieses ewige Gequatsche mit "das ist besser, oder jenes", nervt einfach.    Man sieht doch super wie die bekannten Gamepass User sofort von so einer (sehr dämlichen) Aussage getriggert werden. Das muss doch hier im Forum nicht sein!
    • Ps4 Versionen müssen nicht installiert sein, ist ja kein Patch oder Update sondern quasi ein neues Spiel. Hatte die PS5 Version im Store auf der Wunschliste und hab kurz nach 0 Uhr ne Benachrichtigung über die PS App bekommen, dass der Artikel nun im Angebot ist. Bin dann in den PS5 Store gegangen und da war dann die Uncharted Collection nicht mehr für 50€ sondern 10€. 
    • Wenn man aktuell von der alten Generation zur neuen wechseln will und nicht weiß wo hin dann gibt es aktuell zwei Möglichkeiten entweder Qualität gegen Geld oder Masse statt Klasse.... Wer was will muss jeder selber wissen 
  • Create New...