Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe play3.de Community!

Ich wollte mal fragen ob Ihr die Werbung nicht verändern könnt? Ich hab ja nichts dagegen das es Werbung auf der Homepage gibt ihr müsst ja was verdienen, aber könnte die nicht so nervig sein? Bestes Beispiel ist die Red Faction Werbung, verdeckt ganzer Bildschirm und mann muss warten bis die weg geht weil wenn ich auf schliessen klicke springt die Werbe Seite auf... :pfui:

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

keine sorge alle 14 tage wechselt die werbung eh ^^

Ja zum Glück auch. Aber wie gesagt kommt halt immer wieder solche Werbung. Wäre schon schön wenn die nicht einem dazu zwingt sie zu beachten wenns einem Intressiert kann man ja drauf klicken aber so ist das wie ne Falle:naughty:

Was ist so schlimm daran? Einmal angeklickt und geschlossen, schon hat man alles frei; play3 lebt nunmal von dieser Werbung, dadurch wird alles finanziert, damit es uns möglich gemacht werden kann hier und jetzt miteinander zu schreiben! Und da kann man die relavant notwendige Werbung doch mal verkraften... Ist doch kein Weltuntergang

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Was ist so schlimm daran? Einmal angeklickt und geschlossen, schon hat man alles frei; play3 lebt nunmal von dieser Werbung, dadurch wird alles finanziert, damit es uns möglich gemacht werden kann hier und jetzt miteinander zu schreiben! Und da kann man die relavant notwendige Werbung doch mal verkraften... Ist doch kein Weltuntergang

Es ist eine ganz normale Kritik von mir, und es wäre auch kein Weltuntergang das zu ändern?!

Es ist eine ganz normale Kritik von mir, und es wäre auch kein Weltuntergang das zu ändern?!

Deiner Kritik hab' ich nichts entgegenzusetzen. Was ich damit sagen wollte, ohne Werbung-->kein play3, zumindest wäre die Finanzierung aus der alleinigen Tasche von Maik zu bezahlen, was wohl schwer möglich ist ohne Werbeunterstützung und der Partnerschaft mit Amazon

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Deiner Kritik hab' ich nichts entgegenzusetzen. Was ich damit sagen wollte, ohne Werbung-->kein play3, zumindest wäre die Finanzierung aus der alleinigen Tasche von Maik zu bezahlen, was wohl schwer möglich ist ohne Werbeunterstützung und der Partnerschaft mit Amazon

Darum hab ich ja am Anfang geschrieben das es mir nichts ausmacht Werbung auf play3.de zu haben die soll ja nicht ganz verschwinden:smileD:

Jajaja, ich weiß, ich bin auch nicht glücklich über solche Werbung. Nur leider werden wir ein wenig unter Druck gesetzt, weil Folgebuchungen davon abhängen. :ohjeh:

Die Armageddon-Werbung ist aber fast durch.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...