Jump to content

Recommended Posts

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Es könnte deutlich schlimmer sein...

Die Werbung auf Eurogamer.de ist z.B. wirklich unerträglich - entweder stürzt der Browser ab oder Du kannst Menüteile nicht klicken usw.

richtig!

besser geht es nicht!

Kleine Frage: Was würdest du zu deinem Chef sagen, wenn er dich für deine Arbeit nicht mehr bezahlt? Du bekommt hier eine Leistung geboten und blockst die Gegenleistung. Das ist Egoismus pur.

Besser gehts also nicht?

Kleine Frage: Was würdest du zu deinem Chef sagen, wenn er dich für deine Arbeit nicht mehr bezahlt? Du bekommt hier eine Leistung geboten und blockst die Gegenleistung. Das ist Egoismus pur.

Besser gehts also nicht?

ich war erschrocken wieviel werbung hier angeboten wird als ich neulich an meinem ersatz pc war wo ich adblock nicht installiert habe!

außerdem habe ich noch NIE auf irgendeine werbung im internet geklickt!

mich macht werbung einfach nicht scharf!

ich weiß vorher was ich mir kaufe und was nicht und eine werbeanzeige ändert da nix dran!

Edited by borchy
ich weiß vorher was ich mir kaufe und was nicht und eine werbeanzeige ändert da nix dran!
Aha, und woher weißt Du das vorher? Richtig, durch Internetangebote wie play3.de, die sich mit Werbung finanzieren.

Du hast Foozer nicht verstanden und das System der Werbung auch wohl noch nicht ganz.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Aha, und woher weißt Du das vorher? Richtig, durch Internetangebote wie play3.de, die sich mit Werbung finanzieren.

Du hast Foozer nicht verstanden und das System der Werbung auch wohl noch nicht ganz.

was bringt es mir wenn die werbung angezeigt wird und ich nie drauf klicke?

und der seite bringt es auch nix!

denn nur bei sachen die geklickt werden gibt es bares oder?

und was hab ich nicht verstanden?

was bringt es mir wenn die werbung angezeigt wird und ich nie drauf klicke?

und der seite bringt es auch nix!

denn nur bei sachen die geklickt werden gibt es bares oder?

und was hab ich nicht verstanden?

Wieso läuft Werbung im TV? ist genau das gleiche nur dank Werbung kann play3.de sich das Leisten sonnst wäre die Seite dicht! Ausser du zahlst ein Monats Abo was es ja nicht gibt:zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...