Jump to content

Recommended Posts

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ich war erschrocken wieviel werbung hier angeboten wird als ich neulich an meinem ersatz pc war wo ich adblock nicht installiert habe!

außerdem habe ich noch NIE auf irgendeine werbung im internet geklickt!

mich macht werbung einfach nicht scharf!

ich weiß vorher was ich mir kaufe und was nicht und eine werbeanzeige ändert da nix dran!

Ja, zeitweise gehen wir wirklich an die Grenzen, aber das liegt einfach daran, dass sich viele Buchungen überschneiden. Zeitweise gibt es im Newsbereich gar keine Werbung zu sehen. Das Forum ist für registrierte Mitglieder völlig werbefrei.

Klicks bringen übrigens relativ wenig, da wir auf TKP-Basis arbeiten.

Mich macht Werbung auch nicht scharf, aber das ist die Basis der kostenlosen Webangebote. Die Alternative sind kostenpflichtige Monats- oder Jahresabos. Ein solches System ist schnell eingerichtet.... Soll ich? ;)

Find das irgendwie komisch über sowas rumzujammern.

Wir werden tagtäglich mit Werbung konfrontiert, egal ob ich durch die Straßen gehe oder Bus fahre oder ich in meinen Briefkasten schau.

Mittlerweile müsste sich auch der letzte daran gewöhnt haben das es ohne Werbung nicht geht.

Btw: Treffender Spruch von meinen ehemaligen BWL-Lehrer: "Wer nicht wirbt, der stribt!"

Mich jedenfalls kostet es kein müdes Lächeln dort mal kurz auf das [x] zuklicken.

Edited by chic_ago

Ja, zeitweise gehen wir wirklich an die Grenzen, aber das liegt einfach daran, dass sich viele Buchungen überschneiden. Zeitweise gibt es im Newsbereich gar keine Werbung zu sehen. Das Forum ist für registrierte Mitglieder völlig werbefrei.

Klicks bringen übrigens relativ wenig, da wir auf TKP-Basis arbeiten.

Mich macht Werbung auch nicht scharf, aber das ist die Basis der kostenlosen Webangebote. Die Alternative sind kostenpflichtige Monats- oder Jahresabos. Ein solches System ist schnell eingerichtet.... Soll ich? ;)

was meinst du mit TKP basis?

naja ein kostenpflichtiges forum unter vielen gratis foren wird sich nicht durchsetzen können!

naja ein kostenpflichtiges forum unter vielen gratis foren wird sich nicht durchsetzen können!

Siehst du. Und irgendwie muß sich ein Forum halt finanzieren. Da bleibt dann wohl nur Werbung.

Oder du bezahlst den Betrieb aus deiner eigenen Tasche.:keks2:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

erst dagegen dann dafür???

Wo steht da bitte das ich gegen "AdBlock" war?:keks2:

Klar das man heutzutage überall Werbung hat aber im Bus und sonnst wo stört mich das nicht. Und kurz mal auf x klicken wenn das bei dir geht ist ja gut bei mir öffnete sich jedesmal ein Tab und der Browser wurde auch viel langsamer und dann musste schön warten bis die Werbung weg geht. Aber hab ja jetzt eine lösung gefunden (siehe oben)

Habe auf Arbeit ( das gute XP mit IE 8 :> ) auch kein Adblock und lese fast jede News und es ist mir so schlimm nie aufgefallen ( soll heißen es öffnet sich kein extra Tap für die Werbung und auch von der Performance hat sich nicht viel geändert ). Ich kann immer alles mit dem x unterdrücken..

Aber wenn du jetzt eine "Lösung" gefunden hast ist ja schön ...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...