Jump to content

Daten-GAU im PSN: Meldungen aus aller Welt


Recommended Posts

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ist schon heftig das sogut wie alle PSN Nutzer allein in DE davon betroffen sind.

Ich hab zwar keine KK, aber trotzdem isses beängstigend genug, das der/die Hacker meine anderen Daten haben könnten.

Link to post
Share on other sites

Wenn ihr das selbe Passwort für eure PSN ID (Email) habt wie für euren Email Account solltest ihr es ändern.

Hatte für beides das selbe Passwort, der Hacker müsste nur 1+1 zusammenzählen. ^^

Selbes gilt für große Shops etc.

Link to post
Share on other sites
Wenn ihr das selbe Passwort für eure PSN ID (Email) habt wie für euren Email Account solltest ihr es ändern.

Hatte für beides das selbe Passwort, der Hacker müsste nur 1+1 zusammenzählen. ^^

Selbes gilt für große Shops etc.

 

Hab ich zum glück nicht.^^

 

Hab immer verschiedene genommen.

Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal echt schlimm was dort passiert, aber Sony war nicht erst seit gestern im klaren das die daten geklaut waren.

Meines erachtens wussten sie es schon seit über einer Woche, und kamen erst gestern damit heraus.

Irgendwie erinnert mich diese Geschichte an Tepco, die haben genau so eine Informationspolitik.

Naja ist mir auch eigentlich egal, solange sie es in den Griff bekommen, und nicht nochmehr Schaden ensteht, können sie das PSN auch für 2 Wochen abgeschaltet lassen.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...