Zum Inhalt springen

WWE Smackdown vs. Raw 2009


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ende Januar soll ein Patch mit Trophäen kommen..

 

Naja ich find das der Road to Wrestlemania zu kurz ist...Hatte alle an einem Tag durch...Mit HHH muss man ja 2 mal durchspielen, damit man die DX Kostüme kriegt und Ric Flair...Mir fehlt Stone Cold Steve Austin :( Naja Online Mode ist langweilig geworden..Aber das war er eigentlich schon immer...Immer die gleiche Taktik..

Bearbeitet von NiqhtFir3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wenn n Patch mit Trophies kommt.

Hoffe aber auch das Mann dann den Schwierigkeitsgrad im Karieremod. ändern kann.

 

Wenn der erstellte Wrestler Heavyw. ist, kannmann dann Trotzdem um den

Cruiserweight Titel kämpfen, also im Karieremod, weil sonst kriegt mann ja die Sprungbrett fähigkeit net.?.?

 

Hoffe mann kann auch neue Roads to Wrestlemania runterladen. Insbesondere Tagteam Storys. Die mit Batze und Rey ist was dürftig.

 

Das Konters sys. ist immer noch was zu einfach hätte mann auch was bei Tna abgucken können von der Art wie die Konter aussehen ist das nämlich um längen besser.

 

Aber Spass machts trotdem, und besser als 07 und 08 ist es meiner meinung nach auch.

 

Auch das mann sich alles freispielen muss und und keine Punkte vergeben kann finde ich auch besser.

 

Schade, das der erste Patch noch so lange auf sich warten lässt grade wegen Trophies.

 

Mehr Outfits wären auch klasse.

 

Und der GM sollte im Patch erhalten sein.

 

Und der Hammer liegt an der Falsche Seite ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...