Zum Inhalt springen

Emailadresse von GamesOnly.at?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe GamesOnly eine Email geschickt wo steht das ich L.A. Noire doch nicht kaufen will wegen meiner defekten PS3 aber das Geld schon überwiesen habe. So jetzt haben die L.A. Noire storniert aber wie bekomme ich mein Geld da gibts nur Support Anfrage aber da muss man einen Artikel auswählen was ja nicht geht weil es storniert ist....

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... du schickst denen eine e-mail und fragst dann hier nach der adresse...? :konfus: okay... :D

 

 

aber um mal deine frage zu beantworten:

im normalfall wird sowas dann als guthaben verbucht. man bekommt das geld also nicht direkt zurück.

 

Sofern Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, können Sie diese selbst mittels Button im Menüpunkt "Meine Bestellungen" stornieren. Bereits bezahlte Bestellungen können nur wir für Sie stornieren. Für den bereits gezahlten Betrag erhalten Sie eine Gutschrift. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung 48h vor Versand nicht durchgeführt werden kann, da zu diesem Zeitpunkt der Versand bereits in Bearbeitung ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe GamesOnly eine Email geschickt wo steht das ich L.A. Noire doch nicht kaufen will wegen meiner defekten PS3 aber das Geld schon überwiesen habe. So jetzt haben die L.A. Noire storniert aber wie bekomme ich mein Geld da gibts nur Support Anfrage aber da muss man einen Artikel auswählen was ja nicht geht weil es storniert ist....

 

MFG

 

 

keine angst - du bekommst zuerst einen gutschein und dann wenn du möchtest dein geld ganz normal rücküberwiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...