Zum Inhalt springen

Neue Dragon Age 2 Waffen Addons


Gast firedancer

Dass Bioware für DA2 nun Item-Sets kostenpflichtig anbietet ist...  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dass Bioware für DA2 nun Item-Sets kostenpflichtig anbietet ist...

    • eine gute Investition, um ein gutes Spiel noch besser zu machen. Nur her damit!
      0
    • reine Abzocke, weil die großen Publisher schon lange nicht mehr den Hals voll kriegen!
      4
    • ist völlig irrelevant!
      0


Empfohlene Beiträge

Gast firedancer

Hallo Dragon Age-Interessierte,

 

Demnächst erscheint ein DLC mit dem englischen Titel "Item Pack #1" (siehe http://dragonage.bioware.com/da2/addon/ ). Dieser zusätzliche Downloadinhalt wird im PSN-Store als Bundle 4,99€ kosten. Das Bundle besteht aus jeweils einem für jede Klasse spezifisches Ausrüstungspacket, wobei bspw. das Kriegerpack eine neue Hawke-Rüstung, eine neue Waffe sowie einzigartige Gegenstände für die Begleiter (der Kriegerklasse) enthalten.

Das Krieger-, Schurken- und Zaubererpack können auch separat von einander für jeweils 2,99€ im PSN-Store erworben werden.

 

Da ich trotz meiner durch DA2 nicht erfüllten Erwartungen wahrscheinlich dennoch aus Neugier das Bundle kaufen werde, möchte ich Euch fragen, was Ihr von solchen kostenpflichtigen Item-sets haltet.

Lehnt ihr sie generell als Abzocke ab? Wartet ihr lieber auf Story-DLCs?

Oder seid ihr mit DA2 emotional durch und möchtet es lieber verkaufen, weil es nicht Euren Vorstellungen an einen würdigen DAO-Nachfolger entsprach?

Wie ist Eure Reaktion darauf, dass die Nummerierung in der Namensgebung auf ähnliche Angebote in der Zukunft schließen läßt? Und hat Bioware mit der Übernahme durch EA den Pfad der Tugendhaftigkeit verlassen?

Bearbeitet von firedancer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...