Zum Inhalt springen

Lobby-Probleme


Vectro.

Empfohlene Beiträge

Hey Community :)

Ich hab echt ein krasses :D Problem.

Mein Kumpel und ich haben beide Crysis 2. Wenn wir einen Trupp bilden möchten geht das nciht. "Verbindung zum Host fehlgeschlagen". Er hat NAT-Typ 2 und ich sogar 1... Aber ich kann auch mit anderen aus meiner Freundesliste nciht zusammen spielen. Es geht nur mit einem. Einmal hat es geklappt, dass mein Kumpel meinem Raum beigetreten ist, jedoch konnte ich ihn via Headset nciht verständigne noch er miich, aber ich konnte alle anderen hören und er sie auch - NUR GEGENSEITIG NICHT ! :(

Ich danke euch im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community :)

Ich hab echt ein krasses :D Problem.

Mein Kumpel und ich haben beide Crysis 2. Wenn wir einen Trupp bilden möchten geht das nciht. "Verbindung zum Host fehlgeschlagen". Er hat NAT-Typ 2 und ich sogar 1... Aber ich kann auch mit anderen aus meiner Freundesliste nciht zusammen spielen. Es geht nur mit einem. Einmal hat es geklappt, dass mein Kumpel meinem Raum beigetreten ist, jedoch konnte ich ihn via Headset nciht verständigne noch er miich, aber ich konnte alle anderen hören und er sie auch - NUR GEGENSEITIG NICHT ! :(

Ich danke euch im vorraus.

hallo meinst du die ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich meinte die PS3.. und ja, mir ist klar dass das PSN down ist, nur kam mir erst gestern die Gelegenheit das Problem zu Posten weil der PC ausser Reparatur kam.

Ja, ich spiele es auf der PS3 und nciht auf PC.

Und wie schalte ich die ports frei ? Mein Router ist ziemlich alt und daher nicht auf Windows 7 Home Premium installierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...