Zum Inhalt springen

SIREN: Blood Curse


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Danke und sorry - habt ja recht:ok:

Zum Spiel selber ist der Thread schon am Sterben, schade:ohjeh: aber was soll man da schon weiter ausdiskutieren - haben nur wenige gespielt, som berühmt ist das Spiel leider auch nicht...

Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit den Vorgängern?

Das wäre mal doch ein Remake, es sei denn die Spiele waren/sind gut, was haltet ihr davon?

 

Hab mir jetzt die ersten beiden Teile für PS2 wieder gekauft. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich Besitze das Spiel. Leider ist es die USK Version. Denke aber nicht das sie Zensiert ist.

 

Ich persönlich finde das Spiel eher Schlecht. Es gibt keine Trophäen. Die Steuerung ist wirklich sehr Mies und Kompliziert. Die Steuerung erinnert mich Stark an Alone in the Dark 5. Die Grafik finde ich auch nicht gerade sehr gut... Allerdings ist die Grafik nicht alles :) Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach sehr gut. Gruselig Dunkel und Verdächtig. Dann gibt es beim diesem Game etwas was ich sehr selten gesehen habe. Die Funktion sich zu Verstecken... ZB Ich Verstecke mich in einem Schrank und der Gegner kommt und sucht mich und ich kann durch die Spalten vom Schrank schauen wie er mich sucht und... immer näher und näher zu mir kommt. Das in so Ego Perspektive. Man hört dann wie das Herz vom deinem Charackter schlägt. Also ich hatte ziemlich Angst. :duden:

 

hab das Spiel vom meinem Bruder. Der im Konstanz im GameStop war. Er fand es auch eher Schlecht. Wichtig ich habe nur die ersten paar Kapitle Gespielt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es gibt keine Trophäen...Allerdings ist die Grafik nicht alles :) Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach sehr gut...Man hört dann wie das Herz vom deinem Charackter schlägt. Also ich hatte ziemlich Angst. ...Wichtig ich habe nur die ersten paar Kapitle Gespielt...

 

Wenn ich von den ausgewählten Aussagen ausgehe, kann ich nicht verstehen, warum du das eher Schlecht findest:nixweiss:

Trophäen? Mein Gott, es war mein 2. PS3 Spiel, da wusste ich noch nichts von Trophäen und Maaaann, war das auch gut so - sammle selber gerne, aber kotzt mich genauso sehr an...

Grafik finde ich allerdings schon recht gut und stimmig, da gibt es nichts zu sagen, meiner Meinung nach:ok:

Wenn du recht am Anfang bist, spiel doch erstmal weiter - womöglich änderst du noch deine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Besitze das Spiel. Leider ist es die USK Version. Denke aber nicht das sie Zensiert ist.

 

Ich persönlich finde das Spiel eher Schlecht. Es gibt keine Trophäen. Die Steuerung ist wirklich sehr Mies und Kompliziert. Die Steuerung erinnert mich Stark an Alone in the Dark 5. Die Grafik finde ich auch nicht gerade sehr gut... Allerdings ist die Grafik nicht alles :) Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach sehr gut. Gruselig Dunkel und Verdächtig. Dann gibt es beim diesem Game etwas was ich sehr selten gesehen habe. Die Funktion sich zu Verstecken... ZB Ich Verstecke mich in einem Schrank und der Gegner kommt und sucht mich und ich kann durch die Spalten vom Schrank schauen wie er mich sucht und... immer näher und näher zu mir kommt. Das in so Ego Perspektive. Man hört dann wie das Herz vom deinem Charackter schlägt. Also ich hatte ziemlich Angst. :duden:

 

hab das Spiel vom meinem Bruder. Der im Konstanz im GameStop war. Er fand es auch eher Schlecht. Wichtig ich habe nur die ersten paar Kapitle Gespielt :ok:

 

Das war ja auch vorher auch "nur" ein PSN-spiel.

Dem Alter entsprechend gibt´s auch keine Trophäen. :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob das Spiel Trophies hat, oder nicht. Also mir gefällt das Spiel sehr gut, vor allem die Passagen im Krankenhaus sind atmosphärisch top umgesetzt. Allerdings gefallen mir Spiele/Filme aus dem Genre Horror aus Asien sowieso immer ganz gut. :zwinker:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob das Spiel Trophies hat, oder nicht. Also mir gefällt das Spiel sehr gut, vor allem die Passagen im Krankenhaus sind atmosphärisch top umgesetzt. Allerdings gefallen mir Spiele/Filme aus dem Genre Horror aus Asien sowieso immer ganz gut. :zwinker:

 

Dem schliesse ich mich an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich Bekannt ob es denn noch einen weiteren Teil geben wird? Ne Fortsetzung würde mich echt freuen.

 

Bis jetzt ist leider nichts davon bekannt:ohjeh:

Ein Nachfolger würde es vielen Games im Horrorgenre schwer machen, da es atmosphärisch meiner Meinung nach einiges in den Schatten stellt.

Ich hoffe ganz stark, dass die Entwickler an etwas werkeln und tadaaa ohne großes "gehype" das neue Siren, doch dann läuft man Gefahr, dass das Spiel letztlich nicht von vielen entdeckt wird:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...