Zum Inhalt springen

SIREN: Blood Curse


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer Kann Mir Helfen Ich sitze in level 11 fest Ich habe schon Nach Komplet Lösung Gesucht aber das hat nix gepracht da heist es ich sol in einen beleuchteten raum gehn waffen einsammeln aber wo Dynamit zünder habe ich ge funden aber ich mus zu dem raum was einsammeln das ich an dem durchfludetten durch gang weiter komme hääääää ich check das nicht

 

schonmal auf YT geschaut wegen walkthrough :)

 

hier ist sie auf englisch --> http://www.gamesradar.com/cheats/14447/

 

einfach in den google übersetzer und man kann einigermaßen was lesen :D moder übersetzen lassen wenn es genau werden soll

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hab schon öfter vom dem Spiel gehört. Wusste nicht ob sich die Anschaffung lohnt. Hab vor kurzem die Demo aus dem US Store gespielt. Ist auf jeden Fall gruselig und mal schauen wo es das Spiel noch zu bekommen ist. Dürfte nicht mehr all zu viel kosten. Ist ja schon paar Jahre alt

 

ich glaube das gibt's z.z. ganz günstig im PSN store.

kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ganz stark, dass die Entwickler an etwas werkeln und tadaaa ohne großes "gehype" das neue Siren, doch dann läuft man Gefahr, dass das Spiel letztlich nicht von vielen entdeckt wird:ohjeh:

 

Wünsche mir auch einen weiteren Teil von Forbidden Siren. Ich glaube aber nicht dran, da es das Team Silent (Silent Hill 1-4) wohl nicht mehr gibt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich find das Spiel Mega!!! ich habe das spiel auch fast durch aber im letzten kapitel verfolgt einen so ein riesen *was auch immer das sein soll* und dann bekomme ich voll die Panik XD und nebenbei soll man noch ne tür auf machen und ich schaff das einfach nicht :tot:

 

kann mir da eine nen tipp geben? bevor ich die tür da aufbekommen habe bin ich schon gestorben und das blöde *was auch immer das sein soll* lässt sich nicht abschütteln... hab mir schon videos auf youtube angeschaut aber wirklich geholfen hat mir das auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das Spiel Mega!!! ich habe das spiel auch fast durch aber im letzten kapitel verfolgt einen so ein riesen *was auch immer das sein soll* und dann bekomme ich voll die Panik XD und nebenbei soll man noch ne tür auf machen und ich schaff das einfach nicht :tot:

 

kann mir da eine nen tipp geben? bevor ich die tür da aufbekommen habe bin ich schon gestorben und das blöde *was auch immer das sein soll* lässt sich nicht abschütteln... hab mir schon videos auf youtube angeschaut aber wirklich geholfen hat mir das auch nicht

 

kannst du genauer erklären welcher abschnitt das genau sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mir das Spiel gestern im PSN Store für 12, 95 oder so gekauft.

Also ich werde mit dem Game irgendwie nicht warm. RIchtig gruselig ist das nicht, da man diese Shibis oder wie die heißen ja direkt sieht, kp finds immer besser wenn man erstmal gar nicht weiß womit man es zu tun hat. Was ich dennoch ziemlich gruselig finde ist die Steuerung, also wie der sich bewegt, voll scheisse gemacht. Und ist das eigentlich Absicht das das alles so stockdunkel ist das man teilweise fast nichts erkennt?! Oder spackt mein TV rum???

Das einzig wahre gruselige Schockergame bleibt für mich Dead Space 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...