Zum Inhalt springen

SIREN: Blood Curse


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Also Project Zero war jetzt nicht so mein Ding aber Condemned sieht sschon echt nach was aus ;)

 

 

Naja wie auch immer früher oder später werde ich mit dem richtigen Kumpel Siren Blood Curse zocken. Diggler hat schon Recht manchmal muss man erstmal mit einem Spiel warm werden und von der Atmosphäre her gefällt es mir ja ajuch sehr gut. Letztendlich habe ich dafür 13 euro bezahlt !! :smileD:

 

Condemned 1+2 ist erwachsener horror und sollte man mal gezockt haben wenn man das genre mag. Siren: Blood Curse ist eher der anspruchsvolle horror. meiner meinung nach aber keineswegs schlechter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Condemned 1+2 ist erwachsener horror und sollte man mal gezockt haben wenn man das genre mag. Siren: Blood Curse ist eher der anspruchsvolle horror. meiner meinung nach aber keineswegs schlechter. :)

Erwachsener Horror? Was ist nicht-erwachsener Horror?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

games wie Resident Evil wo man auf monster schießt. ^^

 

die regeln von condemned wirst du wohl kennen und die atmosphäre ist auch um einiges ernster und düsterer.

Okay, die Argument hab ich jetzt noch nie gehört :keks2:.

 

Ja Condemned ist düsterer und thematisch anderes angelegt. Aber ob man es erwachsener nennen kannn. Na gut, das ist immer Ansichtssache.

Condemned 2 muss ich aber auch mal weiterspielen . Habe letztes Jahr angefangen und nach 30 min aufgehört ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Argument hab ich jetzt noch nie gehört :keks2:.

 

Ja Condemned ist düsterer und thematisch anderes angelegt. Aber ob man es erwachsener nennen kannn. Na gut, das ist immer Ansichtssache.

Condemned 2 muss ich aber auch mal weiterspielen . Habe letztes Jahr angefangen und nach 30 min aufgehört ^^.

 

war auch mehr eine floskel gewesen. ^^

 

Siren: Blood Curse ist halt mehr der "sanfte" horror. gibt ja verschiedenste arten davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,es gibt aber eine Sache die keine der genannten Serien hin bekommt.Das vermitteln des subtilen Horrors,der einzig und allein die Psyche angreift.Das hat seiner Zeit nur Silent Hill 2 gehabt....spiele es auch gerade und es ist genau so fies wie früher wenn man Abends alleine zu hause im Dunkeln sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,es gibt aber eine Sache die keine der genannten Serien hin bekommt.Das vermitteln des subtilen Horrors,der einzig und allein die Psyche angreift.Das hat seiner Zeit nur Silent Hill 2 gehabt....spiele es auch gerade und es ist genau so fies wie früher wenn man Abends alleine zu hause im Dunkeln sitzt!

Das Problem ist heutzutage, dass du so gut wie unendlich Munition hast.

Das war bei SIREN anders und wird bei THE LAST OF US endlich wieder anders werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...