Jump to content

Recommended Posts

Bist nicht der Einzige:ok: fands stellenweise auch richtig heftig vom Schwierigkeitsgrad her:ohjeh:

Da bin ich ja erleichtert :bana2: Ich finde es immer etwas schade, wenn die Games unnötig schwer sind, aber manch einem soll es ja speziell so gefallen :nixweiss: Gab es denn da eigentlich Einstellungsmöglichkeiten ? Ich glaube nicht.....................:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Da bin ich ja erleichtert :bana2: Ich finde es immer etwas schade, wenn die Games unnötig schwer sind, aber manch einem soll es ja speziell so gefallen :nixweiss: Gab es denn da eigentlich Einstellungsmöglichkeiten ? Ich glaube nicht.....................:think:

Kannste glaub ich auf normal und schwer durchspielen :ok: und ja hast schon recht - manche fahren echt darauf ab, wenn sie eine Passage erst bei geschätzten 10000.... Versuchen packen:smileD:

Kannste glaub ich auf normal und schwer durchspielen :ok: und ja hast schon recht - manche fahren echt darauf ab, wenn sie eine Passage erst bei geschätzten 10000.... Versuchen packen:smileD:

10000 Versuche sind es wohl nicht, aber wenn der Schwierigkeitsgrad etwas knackiger ist, ist das Erfolgsgefühl größer. Außerdem bleibt das Spiel viel länger Gesprächsthema bei Gleichgesinnten und man verbessert seinen eigenen Level enorm.

Zum Thema: Siren: Blood Curse hat mich auch gefangen. Trotz grafischen Einheitsbrei fängt die Atmosphäre von der ersten Minute ein, jede Episode spielt sich anders und die Gegner sind gruselig. Der Sound ist total abgefahren, erinnert mich teilweise an Tanz der Teufel. Für Fans von Horror-Games ist die Uncut Version ein Must-Have!

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Ich fand das Spiel nett.. wirklich. Nur sind da ein paar stellen die ich nicht verstanden habe. siehe Spoiler

Warum ist Amana(Bella) gleich 2x da? Die ist ja am Ende in so ein Loch gefallen und das soll ja alles wie eine Endlosschleife sich wiederholen, aber warum? Was sollen diese Menschenopfer und warum sind diese Shibito da? wegen diesem Gott, oder was das sein soll? Ich hab das nicht kapiert *_*

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den 1. Teil nicht gespielt habe...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also mich hat das Spiel jetzt nicht sonderlich aus den Latschen gehoben. Die Atmosphäre ist zwar so genial beklemmend gamacht, dass es schon fast unerhört ist, aber der Rest ist nich so dolle. Am schlimmsten finde ich die Steuerung und die Passagen wo man als das kleine Mädcchen spielt. Und dank dem Schwierigkeitsgrad durfte ich mir damals zwei neue Controler zulegen. Wenigstens war der Preis mit knapp 29€ ok.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Also mich hat das Spiel jetzt nicht sonderlich aus den Latschen gehoben. Die Atmosphäre ist zwar so genial beklemmend gamacht, dass es schon fast unerhört ist, aber der Rest ist nich so dolle. Am schlimmsten finde ich die Steuerung und die Passagen wo man als das kleine Mädcchen spielt. Und dank dem Schwierigkeitsgrad durfte ich mir damals zwei neue Controler zulegen. Wenigstens war der Preis mit knapp 29? ok.

Ich empfand den Schwierigkeitsgrad sehr leicht. Bin nicht sehr oft gestorben...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das nervige an diesem Spiel ist nur dieses Trial&Error Prinzip.Auf Dauer nervet es sehr.Aber die Atmo ist mit so ziemlich die beste die ich je erlebt habe!

created by PlayRainbow

Guest Mafiosi

Hab das Spiel auch zu Hause liegen. Bin aber nicht sehr weit gekommen, da der Schwierigkeitsgrad doch recht hoch war, zumindest für mich. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass man sich am Anfang für eine Spielfigur entscheiden kann, da ich es recht doof fand, das kleine Mädchen zu spielen. Aber die Atmosphäre war echt geil. Ich wünschte es würde mehr solcher Spiele geben und nicht sowas ala Resident Evil 5, wo man die meiste Zeit nur am Zombies abballern ist und überhaupt nicht das Gefühl hat, ein richtiges Horrorgame zu spielen.

Das nervige an diesem Spiel ist nur dieses Trial&Error Prinzip.Auf Dauer nervet es sehr.Aber die Atmo ist mit so ziemlich die beste die ich je erlebt habe!

Erstmal googlen, was du meinst^^ Da muss ich dir recht geben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich empfand den Schwierigkeitsgrad sehr leicht. Bin nicht sehr oft gestorben...

Als ich mich nach langer Zeit mal wieder mit diesem Spiel befaßte dachte ich mir, spiel mal auf der härtesten Stufe. Dummerweise habe ich bis dato aber auch so ziemlich alles vergessen was den Lösungsweg und die Rätzel angeht. Also hieß das Motto "versuchen, scheitern, nochmal probieren". Dazu die Gegner die mir permanent auf die Pelle rückten, dass hat mich echt genervt. War schon kurz vor nem Nervenzusammenbruch:_wanken2:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen