Zum Inhalt springen

SIREN: Blood Curse


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Düster,Düsterer Sireen Blood Course. Hab das Spiel auch (Disc) hab´s aber schon ewig nicht mehr angerührt. Hab ziemlich am Anfang wo man mit dem Mädchen aus dem Krankenhaus raus muss die Kriese gekriegt und hab´s dann gelassen. Aber wo ich den Thread so sehe könnte ich ja mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Düster,Düsterer Sireen Blood Course. Hab das Spiel auch (Disc) hab´s aber schon ewig nicht mehr angerührt. Hab ziemlich am Anfang wo man mit dem Mädchen aus dem Krankenhaus raus muss die Kriese gekriegt und hab´s dann gelassen. Aber wo ich den Thread so sehe könnte ich ja mal wieder...

 

Schön zu wissen das nicht nur mich das "Krankenhaus" (da laufen aber auch wirklich kranke Viecher rum) vollkommen angenervt hat. Ich fand das war eins der Level die am meisten frusten:tot:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düster,Düsterer Sireen Blood Course. Hab das Spiel auch (Disc) hab´s aber schon ewig nicht mehr angerührt. Hab ziemlich am Anfang wo man mit dem Mädchen aus dem Krankenhaus raus muss die Kriese gekriegt und hab´s dann gelassen. Aber wo ich den Thread so sehe könnte ich ja mal wieder...

 

Spiele es ruhig zu ende. Story wird am Ende wenigstens Bisschen erklärt, sonst hätte ich nicht viel verstanden. Es lohnt sich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Fragen bleiben trotzdem unbeantwortet, aber das Spiel hat es echt drauf, einem dermaßen Angst einzuflösen, dass es echt der Wahnsinn ist...

Die Szene mit dem Krankenhaus ist nicht ganz ohne - einfach nur das Gefühl, dass das Mädchen klein und hilflos ist, ist erschreckend...ich habe schon fast mirgefühlt...man war einfach mittendrin:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Also, ich hab hier die asiatische/chinesische Fassung rumliegen. Auf der ist das Spiel durchweg Japanisch-Englisch bzw. EngRish (japano-englisch, es gibt nichts schlimmeres auf diesem Planeten)

Ich wollte mal fragen, an alle die, die die Deutsche Version gespielt haben, ob das in der deutschen Fassung auch so ist, oder ob da alles Englisch ist oder Deutsch ist. Sprechen die Japaner z.B. weiterhin Japanisch, was dann mit deutschen Untertiteln übersetzt wird?

:)

Interessiert mich als Sprachliebhaber doch sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab hier die asiatische/chinesische Fassung rumliegen. Auf der ist das Spiel durchweg Japanisch-Englisch bzw. EngRish (japano-englisch, es gibt nichts schlimmeres auf diesem Planeten)

Ich wollte mal fragen, an alle die, die die Deutsche Version gespielt haben, ob das in der deutschen Fassung auch so ist, oder ob da alles Englisch ist oder Deutsch ist. Sprechen die Japaner z.B. weiterhin Japanisch, was dann mit deutschen Untertiteln übersetzt wird?

:)

Interessiert mich als Sprachliebhaber doch sehr :D

 

In der dt Fassung sprechen sie auch ne ganz komische Sprache. Wird wohl Japanisch sein oder so. Ich verstehe jedenfalls kein Wort. Aber die Untertitel sind deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...