Zum Inhalt springen

SIREN: Blood Curse


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also an ruckeln kann ich mich auch nicht erinnern.

 

Er meinte wohl diese starken Schwankungen,

wenn man das Bild gesplittet hat.

Man kann ja in die Gegnerperspektive wechseln und mit R 1/ L 1 den Feind aussuchen, um zusehen wo er/sie hinblickt/läuft.

Wenn man dan ( glaub ich ):viereck: drückt dan splittet man die Sichtweisen, links deine und rechts des Gegners.

In diesem Zustand kann man sich zwar bewegen und gleichzeitig den Gegner beobachten, aber es schwankt sehr stark.

 

Natürlich gehörte das dazu, ( wer aufgepasst hat ) denn immer wenn man diesen Modus benutzte, hielten die Charaktere ihren Kopf ( es sah so aus, als ob der Kopf schmerzen würde )

Somit kann man sagen dass das " Ruckeln " absichtlich ( im gesplittet Modus ) integriert worden ist, um die Schmerzen des Charakters zu veranschaulichen.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte wohl diese starken Schwankungen,

wenn man das Bild gesplittet hat.

Man kann ja in die Gegnerperspektive wechseln und mit R 1/ L 1 den Feind aussuchen, um zusehen wo er/sie hinblickt/läuft.

Wenn man dan ( glaub ich ):viereck: drückt dan splittet man die Sichtweisen, links deine und rechts des Gegners.

In diesem Zustand kann man sich zwar bewegen und gleichzeitig den Gegner beobachten, aber es schwankt sehr stark.

 

Natürlich gehörte das dazu, ( wer aufgepasst hat ) denn immer wenn man diesen Modus benutzte, hielten die Charaktere ihren Kopf ( es sah so aus, als ob der Kopf schmerzen würde )

Somit kann man sagen dass das " Ruckeln " absichtlich ( im gesplittet Modus ) integriert worden ist, um die Schmerzen des Charakters zu veranschaulichen.

Genau, kommt von den ''Kopfschmerzen''... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mensch, dieser Thread ist schon ein wenig angestaubt, aber dennoch würde es mich interessieren, ob jemand weiß, ob es von den Entwicklern in letzter Zeit ein Lebenszeichen gab?

Hat mich zwar nicht so richtig damit befasst, LEIDER, denn Siren: Blood Curse ist für mich im Horrorgenre der Topfavorit, da war für mich persönlich Dead Space nichts dagegen(dennoch grandios) - jedem das seine:zwinker:

Also, weiß jemand, ob die Entwickler womöglich an etwas neuem werkeln?

Oder was vermutet ihr? Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen:ok:

 

Sehe ich auch so. Dead Space ist gut aber Siren: Blood Curse ist für mich ein wahrer Vertreter (und einer der letzten) des Survival Horror Genres. Und weil man immer improvisieren muss und es mehrere Lösungsmöglichkeiten gibt fand ichs lange interessant.

 

Aber meiner Meinung nach kann man unmöglich die Story mit dem Zeitloop verstehen wenn mans nicht irgendwo nachliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber meiner Meinung nach kann man unmöglich die Story mit dem Zeitloop verstehen wenn mans nicht irgendwo nachliest.

 

Zeitloop? was ist das?

 

 

Ich habe in der Story auch bei manchen Sachen so manches nicht gecheckt...

z.B. der Kameramann war dann ein Zombie, oder das kleine Mädel ist grundlos(?) zu diesem Riesenmonster mutiert - ein wenig, oder doch ziemlich verwirrend...

 

Bearbeitet von Leschni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitloop? was ist das?

Ich habe in der Story auch bei manchen Sachen so manches nicht gecheckt...

z.B. der Kameramann war dann ein Zombie, oder das kleine Mädel ist grundlos(?) zu diesem Riesenmonster mutiert - ein wenig, oder doch ziemlich verwirrend...

 

Ähm.... Es gibt einen Spoiler Button. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal in einen Spoiler-Tag gesetzt.

 

@Kalpak

Nächstes Mal bitte drauf achten. Ich denke du wärst auch nicht begeistert, wenn dir jemand die Story eines Spiels spoilern würde. :zwinker:

 

Danke und sorry - habt ja recht:ok:

Zum Spiel selber ist der Thread schon am Sterben, schade:ohjeh: aber was soll man da schon weiter ausdiskutieren - haben nur wenige gespielt, som berühmt ist das Spiel leider auch nicht...

Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit den Vorgängern?

Das wäre mal doch ein Remake, es sei denn die Spiele waren/sind gut, was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...