Jump to content

Strengere Gangart gegen Dissidenten?


Guest firedancer

Dass abweichende Meinungen fortan nicht mehr geduldet werden, finde ich  

48 members have voted

  1. 1. Dass abweichende Meinungen fortan nicht mehr geduldet werden, finde ich

    • mehr als nachvollziehbar, denn play3.de ist nicht Jedermann's Kindergarten für Schwererziehbare.
      36
    • unverhältnismäßig, ein ordentlicher Klapps auf den nackten Arsch hätte genügt.
      3
    • gut, denn freie Meinungsäußerung wird in der westlichen Welt überbewertet.
      1
    • schade, man sollte soviel Toleranz mitbringen, um anders lautende Ansichten respektieren zu können.
      4
    • richtig, solange die richtige Meinung geschützt wird.
      3
    • überflüssig, wenn man solche Auseinandersetzungen auch gepflegt in einem PvP online regeln kann.
      1
    • vorbildlich und sollte auf die nächste Bundestagswahl übertragen werden.
      0


Recommended Posts

Guest firedancer

Ich habe VV6 gegen Mittag bereits gebeten gehabt, diesen Thread zu schliessen und er hat meiner Bitte nicht entsprochen. Somit kann ich gar nicht dafür verantwortlich zeichnen, dass dieser Spaßthread weitergeführt wird.

 

Und ihr beschwert euch über die Mißachtung der Umgangsformen hier im Forum?

Seltsam, dass ich dann eine PM von alfimax erhalte, die vollständig aus persönlichen Beleidigungen besteht. Es scheint also so, dass zumindest dieser besagte Nutzer die von ihm eingeforderten Umgangsformen für sich nicht gelten lässt. Die Umfrage war als Spaßumfrage gedacht, doch vielleicht war das ein schlechter und humorloser Spaß.

Das manche Leute dieses aber zum Anlaß nehmen, Hassmails zu verfassen, zeugt eher von einer stark ausgeprägten Doppelmoral als von wahren Anstand.

Edited by firedancer
Link to post
Share on other sites

In erster Linie geht es gegen Trolle die gegen SONY über Gebühr hetzen oder die Hacker über den grünen Klee loben. Man darf auch weiterhin seine Meinung frei äußern solange sie im Rahmen bleibt und sachlich vorgetragen wird. Nur brauchen wir dazu nicht unzählige Themen und erst Recht keine reißerischen Äußerungen, die hier andere Personen provozieren.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites

Habe den 1. Punkt gewählt und kann die Mods völlig nachvollziehen, was hier seit dem PSN-Down an Bullshit gepostet wurde, ist wirklich krass und hab' ich selten hier gelesen, seit ich hier bin...

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to post
Share on other sites

Habe auch für die 1.Punkt gestimmt, denn was hier abläuft ist echt nichtmehr nachvollziehbar.

Zumal kann ich auch nicht einfach zur einer ausgeraubten Bank laufen, und sagen das man gerne entschädigt werden möchte, und man die Sicherheit verschärft hätte müssen.

Manche sind einfach sowas von engstirnig, das man enfach den Kopf schütteln muss.

Link to post
Share on other sites

Hi ya,

 

ich Habe Auch fuer den Ersten Punkt Entschieden....:good:

Mann Sollte schon fuer Ordnung Sogen denn Es ist Offt sehr Ausgeartet :think:

 

 

 

Aber so am Rande, war Trotzdem Sehr Amuesant Dies Mit zulesen :smileD:

 

MfG BK

image.php?type=sigpic&userid=19598&dateline=1304013248
Link to post
Share on other sites

Wer hat bitte ''Dass abweichende Meinungen fortan nicht mehr geduldet werden, finde ich überflüssig, wenn man solche Auseinandersetzungen auch gepflegt in einem PvP online regeln kann.'' gewählt? Bestimmt irgendein WoW-Spieler. :D

 

@Topic: Hab für das erste gestimmt. Ich sehe das genauso, wie meine Vorposter. In den letzten Tagen wurde soviel an geistigem Durchfall gepostet. Wenn man ein Unterstützer von beispielsweise Anonymous ist, ok, aber wenn die Begründung dazu ''Sony ist 'n Drecksladen'' ist, dann muss das unterbunden werden.

Edited by Desmond Miles
Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

.

 

Nun du nennst es freie Meinungsäußerung ich nenne es zu 90% Dummheit, Hetze, degenerierte Meinungsmache, Schund, Spam, Trollerei, Stunkmache, Panikmache usw. Du siehst, ich finde ein paar verschiedene Wörter für den geistigen Bullshit den so einige seit dem PSN-Ausfall hier von sich gegeben haben. Viele suchen krampfhaft nach Lücken, um Sony den schwarzen Peter zu zuschieben. Viele können anscheinend nicht mehr als einen Einzeiler verfassen, warscheinlich gibt es schon Probleme, die ganze Vielfalt des Alphabets auszunutzen. Daher finde ich die Vorgehensweise der Mods lobenswert um diesen Schweinestall mal ordentlich auszumisten. Und ganz ehrlich, ihr könnt froh sein, das die Mods hier noch human agieren. In manch anderen Foren, wären die meisten schon nach dem 1. Beitrag mit einem Fusstritt nach draußen befördert wurden, denn die geistigen Ausfälle würden einem Raucher die Kippe im Gesicht ausgehen lassen. Das sei auch mein letzter Satz zu diesem Thema, denn es gibt wichtigeres als das PSN und die geistigen Pflegefälle in einem Forum

Link to post
Share on other sites

Mann muss hier zwei Dinge grundsätzlich unterscheiden.

 

1. Sachliche, fundierte, reflektierte und auch in ganzen deutschen Sätzen formulierte Kritik. Welche auch wiedergibt das der Poster wenigstens kurz darüber nachgedacht hat was er schreibt. Für soetwas wird hier NIEMAND jemals auch nur ansatzweise gesperrt werden.

 

2. Hetzerische, polemische, dumme und mit keinerlei Fakten hinterlege Posts, welche hauptsächlich dazu dienen Stimmung gegen Sony zu machen und seinem Unmut Luft zu gewähren ( kann ich teilweise sogar nachvollziehen ).

Diese Posts haben zur Folge, das viele auf diesen Zug aufspringen und Threads zugemüllt werden mit Einzeiler Posts a la " Scheiss Sony". Weiterhin heizt das die momentan eh gereizte Stimmung, auch hier im Forum, immer weiter auf.

 

Ich denke wir sind uns einig, dass momentan ein sauberer Informationsfluss und eine große Übersichtlichkeit gewahrt werden muss um in dieser Situation den Überblick zu behalten.

 

Wenn hier jemand gesperrt wird, hat das nix mit seiner Meinung, sondern damit wie er sie formuliert zu tun.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...