Jump to content

Daten-GAU im PSN: Meldungen aus aller Welt 28/04


Recommended Posts

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Experten sind sich offenbar sicher: Der Hauptverantwortliche ist Sony selbst. “Dass ein Datendiebstahl in diesem Ausmaß bei Sony möglich war, ist ein Zeichen großer Nachlässigkeit. So etwas kann nur passieren, wenn jemand schlampt”, so Sascha Pfeiffer,

 

Sehe ich auch so!

Auch wenn ich momentan wahnsinnig sauer auf Sony bin und wahrscheinlich auch nichtmehr lang Kunde, wünsche ich ihnen trotzdem das das alles gut ausgeht! So was wünscht man nichtmal seinen schlimmsten Feind

Braindead%2000.png

Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Ahja Trophies sind das Wichtigste für dich oder? Würde mich freuen wenn sie die wieder abschaffen, denn davon kaufen kann ich mir nichts. Ein Grund das ich ein Game öfter Spiele sind sie auch nicht und ich bin alt genug das ich keinen großen und dicken E-Penis brauch.

 

 

 

Mich freut es allgemein nur wenn das PSN wieder geht, denn dann kann ich mal wieder Online mit der PS3 spielen. Sie sollen sich aber zeit lassen und erst das System sicherer zumachen, das es nicht zu 100% sicher wird ist mir klar und das sollte es jeden sein.

 

Vielleicht überdenkt Sony auch welche Daten sie nun von den Usern haben wollen.

Link to post
Share on other sites
Ich hab im Fernsehen gehört das das der größte Datenklau der Menschheit ist.:think:

Naja die Medien übertreiben ja auch,am Ende haben wir alle noch unsere Trophies und Psn geht wieder:ok:(hoff ich mal)

 

Korrektur, das ist der vllt. laut denen der Größte... um das mal etwas genauer zu sagen, es ist der Größte BEKANNTE Datenklau der Menschheit. Außerdem das was Zurzeit in den News in der Glotze läuft isn witz die haben nix mehr zu berichten, und das siet man auch ein ganz kleines Beispiel ich glaub das war N24 oder so Auzug selbst formuliert Bla, bla, bla, In Japan kam es zu einer Teilkernschmelze, bla, Mehrere Personen Verstrahlt, bla, Mehrwassser Kontaminiert,---> überleitung weitere Nachrichten, --> Nach Aufständen mehrere Tote in Lybien, bla, Militär imernoch auf Seiten der Regierung, bla, Hartes vorgehen gegen demonstranten! --> überleitung (und das fällt nicht unter "und nun die weiteren Meldungen des Tages") Knut ist tot -.- ähm hallo? erst von nem halben Weltuntergangsszenario berichten un dann "Knut ist tot".... also meine meinung zu den News was momentan laufen.... die Haben nix mehr zu berichten un deshalb machen die aus ner Mücke nen Elefanten... wobei mir fällt grad ein ich hab in der Bild noch nicht nachgeschaut was die über den Sonyvorfall schreiben, is bestimmt lustig was da steht.

Für Rechtschreibfehler aller Art, haftet die Tastatur

sry :duden: not installed

SUB1989Zer0.png

We aRe oNe

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...