Jump to content

Meine Meinung zum aktuellen play3 Niveau


Findest du die Verbesserungs-Punkte von alfimax für gut?  

1 member has voted

  1. 1. Findest du die Verbesserungs-Punkte von alfimax für gut?

    • Ja
    • Nein
      0
    • Teilweise
      0


Recommended Posts

Mir ist es egal, löscht den Thread verschiebt ihn. Ich hämmere jetzt meine Meinung in die Tasten.

 

Schon vor einem Jahr habe ich den Kopfgeschüttelt über die Kommentare auf der Hauptseite. Diese Personen schreiben da Sachen die ich nicht fassen kann. Sie sind nicht sachlich, objektiv, nein sie sind meistens unterste Schublade. Also habe ich es mir abgewöhnt die vielen Kommentare zu lesen.

 

Nun aber habe ich die Schnauze voll. Und zwar wegen dem PSN. Diese Affen sind lächerlich und widerlich. Sie meinen, Sony repariert ihre kleine W-Lan Verbindung. Verdammt nochmal nein. Sie reparieren ein Netz von hunderten von Servern. Mich regt es einfach auf. Auch die, die gegen die Hacker solche widerlichen Kommentare schreiben ala "Schneidet ihn die Schwätze ab", "In den Tot mit ihnenen"!

 

Hat das play3.de nötig. Muss diese Seite und das Forum in so ein Niveau runter rutschen? Nein, das finde ich nicht. Kann man nicht miteinander über dieses Thema und andere, schwierige, Themen diskutieren? Anscheinend nicht.

Deswegen plädiere ich für folgendes:

 

 

  • Schaltet die Kommentar Funktion auf der Hauptseite ab!
  • Vergleicht die IP´s und sperrt die User für immer! (wird ja anscheinend gemacht)

Mir ist es eigentlich völlig egal was ihr zu meiner Meinung meint. Ich wollte das einfach mal schreiben!

Link to post
Share on other sites

Die Betreiber der Seite wissen schon, was sie machen und entsprechende User werden auch gesperrt. Deine Vorschläge werden schon zum Teil umgesetzt. Hin und wieder wird auch schon mal die Kommentarfunktion der Hauptseite deaktiviert, nur ist es allein dem Betreiber überlassen darüber zu entscheiden. Von daher macht dieses Thema an dieser Stelle keinen Sinn darüber zu diskutieren.

 

- geschlossen -

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...