Jump to content

(V) Nintendo 3ds und Spiel


Tundert
 Share

Recommended Posts

Biete hier meinen Nintendo 3ds cosmic schwarz mit dem Spiel SUper Street Fighter 4 3ds (usk 12) zum Verkauf an. Habe es letzten Monat gekauft, ist also die Rechnung von Media MArkt mit dabei. Ich musste nur feststellen das dieses Gerät nix für mich ist. Habbe es nur wegen dem 3d effekt geholt. Es ist in einem neuwertigen Zustand. Habe den akku bis jetzt grade mal nur 2 mal aufgeladen. Liegt daran das ich kaum damit gespielt hatte. OVP ist mit dabei. Bei intresse einfach melden. Preislich dachte ich für beide an 220 Euro plus versand

Edited by Tundert

Why so Serious ????

MFG

Tundert

 

PS: falls es diesen Thread schon gibt dan closen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • freut mich sehr, das dir die dritte staffel auch so klasse gefallen hat. und ja, die ganze truppe ist mir auch sehr ans herz gewachsen. und freut mich auch, das du die besondere besagte szene auch so hammer findest. bei dieser szene bekomme ich immer absolute gänsehaut, schon unter anderen wegen dem kultsong. ich hoffe so sehr, das man Suzie dann viel mehr sieht in staffel 4.  
    • Für die 800er fahr ich immer was Anderes für die Abwechslung. Gruppe 2 eignet sich sehr gut oder reduzierte Gruppe 1 Wagen
    • habe keine worte dafür. die armen kinder usw. ruhet in frieden.   Angreifer erschießt 14 Kinder und einen Lehrer an Grundschule in Texas Im US-Bundesstaat Texas sind an einer Schule mehrere Kinder getötet worden. Der Gouverneur gab 15 Tote – die meisten Kinder – an. Der mutmaßliche Schütze wurde offenbar von der Polizei erschossen. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_92250018/texas-schuesse-an-grundschule-14-kinder-und-ein-lehrer-getoetet-.html
    • Und wie ist es mit Spritverbrauch?   was nutzt ihr für die 800er rennen?
    • Der GT1 fährt sich hervorragend ❤️ 
×
×
  • Create New...