Jump to content
News

FIFA 12 kommt mit völlig neuer Engine

Recommended Posts

In der neuen Ausgabe der EGM werden offenbar einige Details zum kommenden Fußball-Spiel "FIFA 12" enthüllt. Der Titel wird demnach mehr einer Revolution, anstatt der jährlichen Evolution gleichen und mit einer völlig neuen Game-Engine daher kommen.

Weiterlesen...

Hört sich natürlich für einen Laien erst mal wenig verbessert an, aber was wollen sie auch machen: den Fußball neu erfinden?

Für eingefleichte Fifa-Jünger muss sich die neue Engine und das verbesserte Spielverhalten erst in den kommenden Demos beweißen!

Hört sich natürlich für einen Laien erst mal wenig verbessert an, aber was wollen sie auch machen: den Fußball neu erfinden?

Für eingefleichte Fifa-Jünger muss sich die neue Engine und das verbesserte Spielverhalten erst in den kommenden Demos beweißen!

Genau so ist es! Ich bin auch eingefleischter FIFA zocker und finde bis jezt FIFA 11 das besste FIFA. Aber man hört gerne dass FIFA 12 noch besser werden soll. Auf jeden Fall muss sich diese Engine auch erst mal in den Demos beweisen.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Guest firedancer

Selbst Messi als Werbefigur für PES soll nach einer Meldung soll FIFA bevorzugen.

hmm, jedes jahr das gleiche.

ich fande den unterschied von teil 10 zu teil 11 auch nich wirklich groß.

naja nen bisschen zeit haben sie ja noch. ;-)

Ich hab' FIFA 10 und FIFA 11 ausgelassen, deswegen wird's für mich persönlich schon ein riesen Sprung sein, denn FIFA 12 hole ich mir auf jedenfall.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Hero4Free

Das wird schon...die verdienen mit Fifa schon eine Menge Geld und die werden alles tun, um mir ein schöneres & besseres Fifa bescheren :naughty:

Ich hab' FIFA 10 und FIFA 11 ausgelassen, deswegen wird's für mich persönlich schon ein riesen Sprung sein, denn FIFA 12 hole ich mir auf jedenfall.

ich werde wohl bei dem aktuellen Fifa 11 mal wieder den einstieg wagen. ^^