Jump to content

FIFA 12 kommt mit völlig neuer Engine

Recommended Posts

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hab' FIFA 10 und FIFA 11 ausgelassen, deswegen wird's für mich persönlich schon ein riesen Sprung sein, denn FIFA 12 hole ich mir auf jedenfall.

Bei mir ist es genau das gleiche, hab hier nur den 09 liegen. Und denke auch nicht das ich viel verpasst habe.

Allerdings muss sich Fifa wieder gegen PES beweißen, mal schaun was die auf lager haben.

Und von ach so großen innovationen wird bei jedem FIFA/PES gesprochen, da darf man auch nicht mehr viel Wert drauf legen.

unbenannt2yp.jpg

Bei mir ist es genau das gleiche, hab hier nur den 09 liegen. Und denke auch nicht das ich viel verpasst habe.

Allerdings muss sich Fifa wieder gegen PES beweißen, mal schaun was die auf lager haben.

Und von ach so großen innovationen wird bei jedem FIFA/PES gesprochen, da darf man auch nicht mehr viel Wert drauf legen.

dann hast du eine menge schon verpasst. der sprung von 09 auf 10 war schon ziemlich stark und bei 11 wurden viele wichtige sachen verbessert - das tempo gut angepasst, die animation stark verbessert, den tormann usw.

auf 12 freu ich mich allein schon wegen der neuen engine, weil mir da immer was gefehlt hatte. das wird sicher noch mal für einige frische und gute verbesserungen beim gameplay sorgen. und egal ob pro oder fifa. man muss einfach anerkennen, dass man immer mehr richtung realismus geht und sich neue dinge überlegt. als fußball-fan kann man sich nur darüber freuen, dass man zwei gute spiele angeboten bekommt und die auswahl hat.

ich bin sowas von gespannt!!!!

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

Hört sich ja sehr gut an.

Folgende Dinge sollten sie noch ändern für ein perfektes FIFA

- Atmosphäre ( Zuschauer, Stadion, Grafik noch ein ticken besser)

- Man sollte die Möglichkeiten haben Onlinematches eines Freundes Live zu verfolgen

- Sie sollten Online ein noch besseres Ranglistensysem hinzufügen.

Ansonsten fällt den Entwicklern eh noch einiges ein.

Ich hoffe das noch einge ProClub Features dazu kommen:

-editierbare Spielernamen/-größen der KI

-eigene Ligen

-besseres Punktesystem

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Hört sich ja sehr gut an.

Folgende Dinge sollten sie noch ändern für ein perfektes FIFA

- Atmosphäre ( Zuschauer, Stadion, Grafik noch ein ticken besser)

- Man sollte die Möglichkeiten haben Onlinematches eines Freundes Live zu verfolgen

- Sie sollten Online ein noch besseres Ranglistensysem hinzufügen.

Ansonsten fällt den Entwicklern eh noch einiges ein.

Alles richtig und bitte bitte bitte die 3.Liga in Deutschland!!!

PES ist scheiße! :) aber das nur am rande. ^^

Wenn ihr mal richtig intensiv Fifa spielen würdet, würdet ihr merken das sie jedes Jahr ziemlich viel verbessern.

Ist kla wenn man einmal die Woche nur das Spiel reinwirft.

Ich spiele jedes Fifa11 bis zum Nachfolger und bis jetzt hat mich jedes Fifa überzeugt.

ich spiele auch seit circa 1997 Fifa (jetzt mit pause dazwischen). was anderes würde mir auch nicht in die konsole kommen.