Zum Inhalt springen

Fallout 3 - Radioaktivität


Otis

Empfohlene Beiträge

Hm, kleines Problem, ich bin nun radioaktiv ein wenig angeschlagen, hab zu viel verseuchtes Wasser gesoffen und nun kann ich mich nur noch im Schritttempo bewegen...wie kann ich dem Abhilfe leisten!?

 

Zocke die US Version also alles auf Englisch, bin ich bislang in Sachen Erklärungen und so weiter auch gut mirgekommen, nun hakt es aber bei der Radioaktivtät.

 

Please help! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist er auch geschlichen bei ner Verstrahlung von über 600. Rad-X steigert glaube ich die Resistenz, wie das funktioniert versteh' ich aber nicht ganz, aber RadAway senkt deine Verstrahlung. Alternativ zum Doktor gehn und die Verstrahlung da beseitigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ zum Doktor gehn und die Verstrahlung da beseitigen lassen.

 

Hm, ja scheint mir momentan die einzigste Alternative zu sein. Das mit dem Raid-x wäre auch top, nur gibt es da im Moment nichts zu holen...!

 

Danke, werds dann morgen mal probieren, ansonsten vorletztes Savegame daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nochmal ich...es handelt sich bei mir leider doch nicht um Radioaktivität, hatte mich auch schon gewundert, weil die Anzeige oben links im Bild absolut im Normalbereich ist.

 

Er meldet, dass ich zu erschöpft (ähnlich ausgedrückt) bin. Ja, dann lege ich mich hin, penn ein paar Stunden, hau mir ein paar Stimpacks rein und was noch so alles geht, nur leider alles nicht effektiv. Schleiche nach wie vor vor dem Nachrichtengebäude rum....:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nochmal ich...es handelt sich bei mir leider doch nicht um Radioaktivität, hatte mich auch schon gewundert, weil die Anzeige oben links im Bild absolut im Normalbereich ist.

 

Er meldet, dass ich zu erschöpft (ähnlich ausgedrückt) bin. Ja, dann lege ich mich hin, penn ein paar Stunden, hau mir ein paar Stimpacks rein und was noch so alles geht, nur leider alles nicht effektiv. Schleiche nach wie vor vor dem Nachrichtengebäude rum....:muede:

 

Entweder mußt du mal kurz L3 drücken, oder du trägst einfach zu viele Gegenstände mit dir rum. Zu erkennen im PipBoy unter Wg bei den items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...