Zum Inhalt springen

Lohnt sich das weiße iPhone4 noch?


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

 

Da man seit heute, dem 28. April 2011, das weiße iPhone4 erwerben kann (Lieferzeit laut Apple 3-5 Tage), wollte ich euch einfach mal fragen, ob es sich in euren Augen noch lohnt zuzuschlagen, da im September 2011 angeblich das iPhone5 released werden soll (und somit der Preis des iPhone4 sinken würde?).

 

Ich selbst besitze noch kein iPhone und habe mit dem Kauf vor ein paar Monaten gewartet, da ich auf die weiße Variante scharf bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich, dieses Jahr kommt sicherlich noch das iPhone 5 ob Apple ihren Zyklus einhält und es zwischen Juni und Juli auf den Markt bringt ist bisher sehr ungewiss.

 

Viele Sachen deuten darauf hin das es erst ab September kommen soll, fakt ist aber das ein iPhone 5 noch in Jahr 2011 erscheinen wird. Sowie das iPhone 5 kommt wird auch das iOS 5 erscheinen mit Neuerungen die natürlich genau auf das iPhone 5 abgestimmt sind.

 

Ich selbst werde auf das iPhone 5 warten, denn beim weißen iPhone 4 hat sich grob gesagt nichts geändert außer die Farbe. Gut die Antennen Problematik hat ist nicht mehr vorhanden aber die soll auch bei den Schwarzen die es seit September gibt nicht mehr geben.

 

 

Preislich gesehen bin ich mir sicher das iPhone 5 nicht großartig teurer wird wie das iPhone 4 zu seiner Einführung. Das was halt passieren wird, ist das die Preise von 4 runter gehen und auch die von 3Gs werden noch weiter sinken bis das 3Gs dann komplett eingestellt wird.

 

Ihr werdet euch also nur sehr Ärgern wenn ihr euch jetzt noch ein 4er holt auch wenn es Weiß ist, das kenne ich von mir schon. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich sofort das 3Gs geholt und 5 Monate später ist das 4er erschienen. Ruckartig ist der Preis von 3Gs runtergegangen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind alles nur Gerüchte was Produktion und Release angeht, auch das von mir ist nur eine Annahme das es in September erscheint.

 

 

Gerüchte sagen aber auch das iPhone 6 mit neuen Display 2012 kommen soll, dazu kommt das ich mir nicht vorstellen kann das Apple 1 Jahr auslässt um ein neues iPhone auf den Markt zu bringen.

 

Da ich meinen Vertrag ab Juli Verlängern kann, werde ich mir sofort das iPhone 5 holen wie es erscheint. Die kleinen Fehler wo die Ersten Serien immer so haben kann man verkraften, denn es ist ja nicht so das das Gerät dadurch unbrauchbar ist und außerdem ist es oft in Kombination mit der Software und somit kann es Gefixt werden.

 

Ist ja nicht immer so das das Antennen Desgin das Gerät in die Knie zwingt und so etwas passiert Apple bestimmt nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind alles nur Gerüchte was Produktion und Release angeht, auch das von mir ist nur eine Annahme das es in September erscheint.

 

 

Gerüchte sagen aber auch das iPhone 6 mit neuen Display 2012 kommen soll, dazu kommt das ich mir nicht vorstellen kann das Apple 1 Jahr auslässt um ein neues iPhone auf den Markt zu bringen.

 

Da ich meinen Vertrag ab Juli Verlängern kann, werde ich mir sofort das iPhone 5 holen wie es erscheint. Die kleinen Fehler wo die Ersten Serien immer so haben kann man verkraften, denn es ist ja nicht so das das Gerät dadurch unbrauchbar ist und außerdem ist es oft in Kombination mit der Software und somit kann es Gefixt werden.

 

Ist ja nicht immer so das das Antennen Desgin das Gerät in die Knie zwingt und so etwas passiert Apple bestimmt nicht mehr ;)

 

Ich nehme an du hast dein iPhone4 von Telekom? Welchen Vertrag hast du und wieviel zahlst du im Monat? Sorry, wenn das zu persönlich wird. Bin eben am überlegen wie ich so spät noch am günstigsten mit einem iPhone4 wegkomme..

Sofortkauf für ~600€ kombiniert mit einem Vodafone Sms&Talk Tarif?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch ein iPhone 3Gs, das 4er habe ich mir nicht geholt und das 4 in weiß könnte ich zwar nun direkt von der Telekom bekommen nur warte ich eben auf das 5er.

 

Ich müsste 100€ für das iPhone 4 in Weiß bezahlen, da ich den Complete Mobil XL. Sind 100€*in Monat, für ne Flatrate in alle Netze, kostenlose Multisim, 3000sms und 120 Freiminuten im EU Ausland.

 

Die Mutlisim ist sehr Praktisch, denn die liegt für das iPad2 schon hier. Was hoffentlich auch noch in dieser Woche ankommt, dazu werde ich vermutlich das 3Gs behalten um es als reines Arbeits (hat schon ein paar Kratzer die durch die Arbeit gekommen sind) Handy zu nutzen und das neue (5er wenn es dann mal da ist) würde ich Privat nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch ein iPhone 3Gs, das 4er habe ich mir nicht geholt und das 4 in weiß könnte ich zwar nun direkt von der Telekom bekommen nur warte ich eben auf das 5er.

 

Ich müsste 100€ für das iPhone 4 in Weiß bezahlen, da ich den Complete Mobil XL. Sind 100€*in Monat, für ne Flatrate in alle Netze, kostenlose Multisim, 3000sms und 120 Freiminuten im EU Ausland.

 

Die Mutlisim ist sehr Praktisch, denn die liegt für das iPad2 schon hier. Was hoffentlich auch noch in dieser Woche ankommt, dazu werde ich vermutlich das 3Gs behalten um es als reines Arbeits (hat schon ein paar Kratzer die durch die Arbeit gekommen sind) Handy zu nutzen und das neue (5er wenn es dann mal da ist) würde ich Privat nutzen.

 

Starke Sache. Eine Internetflat ist nicht dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Sache. Eine Internetflat ist nicht dabei?

 

doch natürlich ist die auch dabei :D

ist bei jeden Complete Mobil Tarif dabei, nur sind die Unterschiedlich gestaffelt. Bei mir wird erst ab 1GB Traffic die Geschwindigkeit gedrosselt. Bei anderen ab 300 MB oder 500 MB.

 

iPhone und iPad ohne Internetflat würde wenig Sinn machen ^^ auch die HotSpot Funktion des iPhone ist ohne Internetflat bisschen blöd

 

 

und die Telekom Hot Spots die in mehren Städten verteilt sind kann ich auch kostenlos nutzen (McDonald hat meistens einen Telekom HotSpot in den ich mich einfach einwählen kann)

 

 

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich dachte die Hotspots kann man immer einfach so benutzen (Mc Donalds) ?

 

Gibt es bei Vodafone kein Angebot für ''Junge Leute'', wie man es sonst kennt?

D.h. 10€ günstiger im Monat & ggf. 10% Rabatt auf das erste Jahr ?

Die 50 € für die man bei Vodafone eine D2-Tele&Sms Flat bekommt, Festnetzflat und Internetflat (ab wann die Drosselung ist, weiß ich nicht) könnte meinen Rahmen sprengen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vodafone kenne ich mich nicht aus daher kann ich dazu nichts sagen, ich kann aber sagen das ich es erst am Sonntag wieder gemerkt habe wie gut ich bin Telekom fahre.

 

In Allgäu bei der Verwandtschaft hatte ich vollen Handy Empfang (3G leider keinen) und die Verwandtschaft mit Vodafone und O2 hatten oft Verbindungsprobleme.

 

Es kommt auf die HotSpots an und auf den McDonald, es gibt welche die geben es ihren Kunden Allgemein frei aber die haben sich auch komplett selber darum gekümmert. Dann gibt es McDonalds die sich nicht selber darum gekümmert haben und es Telekom gemacht hat und bei diesen können sich ohne Zusatzkosten nur Telekom Kunden Einwählen.

 

 

http://www.hotspot.de/index.html

 

 

Hier in München gibt es auch so oft wo HotSpots die von der Telekom sind die komplett ohne einen Lokal oder so auskommen.

 

hier die Partner der HotSpots:

http://www.hotspot.de/content/hs_partner.html

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...