Zum Inhalt springen

Lohnt sich das weiße iPhone4 noch?


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich gehört habe ist die Oberfläche die gleiche wie beim Schwarzem, nur das Material unten drunter ist anders wegen dem UV Schutz.

Aber ist ja auch egal ich habe seit gestern eine Folie von iwrap da passiert sowieso nix :good:

 

Wo hast du dir das angeschafft?

Wenn es nicht unnötig stört und nichts am iPhone 4 ändert (Comfort, etc.) dann kaufe ich vielleicht auch eins :)

Auch wenn das iPhone 5 morgen rauskommen würde, würde ich beim iPhone 4 zuschlagen ;-) Für mich reicht das vollkommen..

 

 

Schutzfolien sind beim iPhone 4 gar nicht mal so verkehrt. Nutze selber welche, einfach um den Werterhalt zu erhöhen. Ein unverkratztes läßt sich halt auch besser wieder verkaufen, wenn das iPhone 5 kommt :zwinker:

 

Was für eine Schutzfolie nutzt du? Es gibt ja unzählige.. Möchte eine, die man garnicht bemerkt und gut schützt ( nur 1x drauf & für immer dran lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die iWrap habe ich von Arktis.de und finde sie Top die ersten paar Tage ist sie ein bischen komisch und hat auch Orangenhaut aber das löst sich nach ca. 3 Tagen!

Das gute an der Folie ist auch das sie für hinten und vorne und die Seiten ist!

Das heisst du brauchst keine Tasche oder sonstiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Schutzfolie nutzt du? Es gibt ja unzählige.. Möchte eine, die man garnicht bemerkt und gut schützt ( nur 1x drauf & für immer dran lassen)

 

Schau mal bei Saturn oder ähnlich nach Folien von Belkin. Die sind klar und praktisch unsichtbar. Außerdem verändert sich das Feeling auf dem Touchdisplay nicht spürbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Saturn oder ähnlich nach Folien von Belkin. Die sind klar und praktisch unsichtbar. Außerdem verändert sich das Feeling auf dem Touchdisplay nicht spürbar.

 

ist denn eine Folie nötig? dachte es handelt sich um ''kratzfestes'' Glas :D oder sollte ich doch eine Folie drauftun, bevor es in der Hosentasche verkatzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...