Zum Inhalt springen

Lohnt sich das weiße iPhone4 noch?


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

ein iPhone ohne Datenflatrate ist eine Kostenfalle. Mach das nicht! Bei Simyo gibt es das weiße iPhone vielleicht gar nicht. :)

 

jedes Smartphone ohne Internet Flat ist eine Kostenfalle ;) aber man kann am iPhone ganz einfach das Internet abschalten.

 

Einfach Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobile Daten abschalten.

 

Schon ist das Handy komplett offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jedes Smartphone ohne Internet Flat ist eine Kostenfalle ;) aber man kann am iPhone ganz einfach das Internet abschalten.

 

Einfach Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobile Daten abschalten.

 

Schon ist das Handy komplett offline.

 

Genau so meinte ich das ja :) nur online sein, wenn ich daheim bin (WLAN) oder im Mc Donalds (HotSpot) ..

Ich geh demnächst mal zu Vodafone und frage mal nach, wie es mit dem Tarif für Junge Leute so aussieht .. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so meinte ich das ja :) nur online sein, wenn ich daheim bin (WLAN) oder im Mc Donalds (HotSpot) ..

Ich geh demnächst mal zu Vodafone und frage mal nach, wie es mit dem Tarif für Junge Leute so aussieht .. :-)

 

gut das muss jeder für sich wissen, ich selbst finde es irgendwie schwachsinnig ein Smartphone zu haben aber nur via WLAN damit Online zu sein aber das soll jeder für sich selber Entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das muss jeder für sich wissen, ich selbst finde es irgendwie schwachsinnig ein Smartphone zu haben aber nur via WLAN damit Online zu sein aber das soll jeder für sich selber Entscheiden.

 

Also ich hab mich heute mal ''informiert'' .. :ohjeh:

Die Frau war schockiert, als ich von einem Tarif, welcher nur 5 € Kosten sollte, sprach..

Kann es sein, dass die Kundenberater entweder sehr uninformiert sind, oder nur so dumm tun? Ich glaube ich melde mich mal beim Vodafone Forum an und frage da mal, ob der Tarif wirklich so stimmt.. was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich heute mal ''informiert'' .. :ohjeh:

Die Frau war schockiert, als ich von einem Tarif, welcher nur 5 € Kosten sollte, sprach..

Kann es sein, dass die Kundenberater entweder sehr uninformiert sind, oder nur so dumm tun? Ich glaube ich melde mich mal beim Vodafone Forum an und frage da mal, ob der Tarif wirklich so stimmt.. was meint ihr?

 

kann durch aus sein, das sie auf Dumm tun. Denn sie wollen ja verdienen an teuren Tarifen.

 

Wenn du aber direkt nach den Tarif fragst, sollten sie dich trotzdem gut informieren können. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und nach den 5€ Tarif fragen, sag einfach den normalen Namen des Tarifes und frag nach was der nun genau beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes Smartphone ohne Internet Flat ist eine Kostenfalle ;) aber man kann am iPhone ganz einfach das Internet abschalten.

 

Einfach Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobile Daten abschalten.

 

Schon ist das Handy komplett offline.

Ab welcher Software Version ist das möglich? Bei mir sit diese Option nämlich nicht vorhanden.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann durch aus sein, das sie auf Dumm tun. Denn sie wollen ja verdienen an teuren Tarifen.

 

Wenn du aber direkt nach den Tarif fragst, sollten sie dich trotzdem gut informieren können. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und nach den 5€ Tarif fragen, sag einfach den normalen Namen des Tarifes und frag nach was der nun genau beinhaltet.

 

Ich habe auch erst mit dem Tarifnamen angefangen, keine Sorge :-D

Sie meinte trotzdem, dass dieser mind. 20-30€ kosten solle ..

Schade, dass es hier keinen Vodafone Experten im Forum gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal auf das Iphone 5 warten, danach kannst du dich ja immernoch entscheiden.

 

Wie bereits gesagt, kann es noch maximal 1 Jahr bis zum Release dauern & außerdem wird es anfangs zu teuer (für mich) sein.. also greife ich lieber jetzt zu, oder? :-)

 

 

Nimm den Beitrag lieber raus. Hab ich ihm auch geraten und eine Verwarnung bekommen.

 

Wusste ich garnicht :0

 

 

Warum dass denn?

__________________________

 

Wenn ich ganz ehrlich bin, warte ich jetzt auch noch was in den nächsten Monaten an Handys auf den Markt kommt, denke mal da wird sich einiges tun.

 

Es sei denn, du möchtest das iphone4 unbedingt, es ist ja kein schlechtes Handy im Gegenteil.

 

Ich kaufe mir definitiv das weiße iPhone4 ;) egal, was in den nächsten Monaten/Jahren released wird..

Das Ding wird mich für die nächste Zeit vollkommen befriedigen, u know? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welcher Software Version ist das möglich? Bei mir sit diese Option nämlich nicht vorhanden.:nixweiss:

 

hab die neuste oben, aber ich bin habe das damals schon bei meinen iPhone 8GB machen können mit FW 2.xx ohne irgend einen Jailbreak.

 

Wie bereits gesagt, kann es noch maximal 1 Jahr bis zum Release dauern & außerdem wird es anfangs zu teuer (für mich) sein.. also greife ich lieber jetzt zu, oder? :-)
Ich glaube kaum das das 5er viel teurer sein wird zum Release, bzw. es macht nicht wirklich ob man nun für ein 4er 600€ zahlt oder für ein 5er dann zum Release 800€. Aber das ist deine Entscheidung und ich habe es ja eh ziemlich schnell aufgeben dich zum warten zu überreden ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab seit dem 29. das weiße und finde es Hammer fett!

Hatte vorher das 3G und der unterschied ist schon der Wahnsinn.

Vorallem das Display ist der Hammer, ich finde persönlich das weiße auch schöner als das schwarze aber das ist wohl geschmacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...