Zum Inhalt springen

Lohnt sich das weiße iPhone4 noch?


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich gut an, aber ich würde es in weiß nehmen, hatte letzt mal die Möglichkeit beide zu vergleichen und finde das weiße besser

 

Ich denke, ich bestelle auch das weiße ;)

Es ist mehr wert :-D kann dann später für mehr verkauft werden :b

aber 70 € :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht vor hast ein iPhone 5 zu holen, dann kannst du dir ein iPhone 4 in weiß kaufen, aber du musst auch bedenken, dass da sehr schnell Kratzer reinkommen.:think:

 

P.S. Ich würde eher dazu tendieren ein iPhone 5 zu kaufen, da dort sehr viele Neuerungen vorhanden sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger: ja. Bedeutet nicht besser.

Ausstattung: in wie fern? Offenes OS? Nicht mehr lange. Und was bringts für einen Normalsterblichen? Genau: Nix.

Der einizige Vorteil von Android: Viele Apps kostenlos die für iOS kosten.

Ansonsten ebenbürtiges System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei iPhones/iPods/iPads gibt es eine gigantische Auswahl von Apps.

Viele sind auch kostenlos, aber natürlich sind Spiele wie Doodle Jump, Fruit Ninja... kostenpflichtig, aber wie ihr wisst gibt es Mittel und Wege.

Ich würde mich für ein Apple Produkt entscheiden (Große Apps Auswahl, Hochwertige Verarbeitung uvm.) oder als alternative ein Nokia Handy kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei iPhones/iPods/iPads gibt es eine gigantische Auswahl von Apps.

Viele sind auch kostenlos, aber natürlich sind Spiele wie Doodle Jump, Fruit Ninja... kostenpflichtig, aber wie ihr wisst gibt es Mittel und Wege.

Ich würde mich für ein Apple Produkt entscheiden (Große Apps Auswahl, Hochwertige Verarbeitung uvm.) oder als alternative ein Nokia Handy kaufen.

 

Richtig. Auch wenn der Android Market mittlerweile deutlich zugenommen hat, hinkt er mit rund 200.000 Apps immernoch deutlich hinterher. (App Store letzter mir bekannter Stand waren es 350.000) Zudem sind viel zu wenige Apps für große Tablet-Bildschirme optimiert.

Das ist im Apple App-Store anders. Mittlerweile gibt es weit über 80.000 iPad optimierte Apps.

Durch die Möglichkeit des Jailbreaks ist das iphone auch so oanpassbar, wie jeder es gerne mag. Kann man machen, muss man net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht vor hast ein iPhone 5 zu holen, dann kannst du dir ein iPhone 4 in weiß kaufen, aber du musst auch bedenken, dass da sehr schnell Kratzer reinkommen.:think:

 

P.S. Ich würde eher dazu tendieren ein iPhone 5 zu kaufen, da dort sehr viele Neuerungen vorhanden sein sollen.

 

Wieso schneller Kratzer? Ich habe das weiße und noch keinen Kratzer und ich meine das man bei dem weißen die Kratzer sowieso schlechter sieht als beim Schwarzem! So war das beim 3gs!

 

Zum HTC muss ich sagen das es mir überhaupt nicht gefällt und meiner Meinung nach auch keine Konkurenz ist!

 

Wenn du ein hochwertiges Gerät willst dann hol dir das iPhone! Ob 4 oder 5 da kann ich dir nicht helfen da man auch nicht sicher weiß wann es kommen soll. Und du musst auch bedenken das wenn das 5er raus kommt auch wieder teurer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schneller Kratzer? Ich habe das weiße und noch keinen Kratzer und ich meine das man bei dem weißen die Kratzer sowieso schlechter sieht als beim Schwarzem! So war das beim 3gs!

 

Zum HTC muss ich sagen das es mir überhaupt nicht gefällt und meiner Meinung nach auch keine Konkurenz ist!

 

Wenn du ein hochwertiges Gerät willst dann hol dir das iPhone! Ob 4 oder 5 da kann ich dir nicht helfen da man auch nicht sicher weiß wann es kommen soll. Und du musst auch bedenken das wenn das 5er raus kommt auch wieder teurer ist!

 

Das Material ist anders (Kratzanfälliger) und soweit ich weiß, hat Apple dazu gesagt, dass es ein Fehler war, die Rückseite mit diesem Material zu verarbeiten. Wenn man aber aufpasst, dann kommen auch keine Kratzer rein, aber beim Handy passiert es sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...