Zum Inhalt springen

Lohnt sich das weiße iPhone4 noch?


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde es schon bestätigt das OS5 drauf sein wird?

 

das iOS5 auf weißen iPhone 4? Jetzt auf jedenfall nicht, wenn das iPhone5 da ist wird sicherlich auch ein Update für die 4er kommen aber vorher sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe, würde man mit der Superflat Internet bei Vodafone (eigentlich 50€/Monat, durch Onlinebestellung in den ersten 12 Monaten nur 45€ und dank ''Junge Leute''-Angebot nur 35€, in den letzten 12 Monaten 40€ zzgl. 25€ Anschlussgebühren und 100€ fürs iPhone4) mit 1.025€ davon kommen?

 

Sorry, könnte sehr kompliziert nachzuvollziehen sein, was ich geschrieben habe :D

 

https://shop.vodafone.de/Shop/privat/picknmix/choose_tariff.jsp?_DARGS=/Shop/picknmix/tariff_fragments/choose_tariff_btx_discounts.jsp.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh schon was du meinst ;)

 

kann sein das es so stimmt, der Link von dir geht nicht. Da dieser Link für dich generiert wurde.

 

 

Ich könnte auch mal versuchen meinen Online auf den Complete Mobil XL umzustellen. Dann würde ich 12 Monate nur 80 zahlen und dannach nur 90 ;) währen immer hin 360€ Ersparnis in 24 Monaten ;)

 

Zahl dann zwar immer noch über 2.000€ in 2 Jahren. Aber das Handy gibt es ja für Low ;) 1€*die kleine Variante und 100 für die Große Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja ganz klar dazu raten das Iphone4 für die 620€ bzw 500€ bei Ebay zu kaufen.

 

1.025€?

 

Also ich wollte es auch erst mit Vertrag machen, seh darin aber ehrlich gesagt nicht so den ganz großen Sinn.

 

Verstehe dich nicht. Wenn ich mir das iPhone4 direkt kaufe (sagen wir für 600€), dann habe ich es ohne einen Tarif und kann nicht telefonieren und Sms schreiben bzw. ins Internet.

Wenn man es so sieht, würde ich für 2 Jahre auf D2 + Festnetz telefonieren + simsen + Internetflatrate überall nur ca. 400€ bezahlen.

Ich glaube aber ich finde noch ne günstigere Alternative :)

 

Edit: Gibt es hier denn keinen, der sich mit Vodafone Verträgen bzw. Tarifen auskennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja ganz klar dazu raten das Iphone4 für die 620€ bzw 500€ bei Ebay zu kaufen.

 

1.025€?

 

Also ich wollte es auch erst mit Vertrag machen, seh darin aber ehrlich gesagt nicht so den ganz großen Sinn.

 

Es muss natürlich jeder für sich wissen, aber ein iPhone zu haben was ein Internet Handy ist und dann damit nie im Internet zu sein oder nur via Prepaid ist halt auch nicht das wahre.

 

Allgemein kommt man mit Prepaid nur bedingt billiger weg, um das für sich zu entscheiden sollte man einige Handy vorher am besten schon gehabt haben um zu wissen wie man ist. Ob man viel schreibt, viel telefoniert und in falle von einen solchen Smartphone ob man viel im Internet ist.

 

Ich selbst weis es bei mir das ich viel mit iPhone im Internet bin, auch so wird mit den iPhone viel telefoniert 20 Stunden reine Sprechzeit sind keine Seltenheit bei mir und so 200-300 SMS kommen auch dazu (die 3000 von meinen Vertag hab ich noch nie erreicht) und das obwohl einige meiner Freund WhatsApp haben und ich da auch viel schreibe. Aber da sind wir schon wieder beim Internet was ich ständig auf iPhone brauche.

 

Was ganz gut sein soll, ist der O2 Kosten Airbag (max. 50€) + Internetflat (10€)

http://portal.o2online.de/nw/tarife/o/o2o.html?partnerId=smkol0000000100

 

15 cent pro Minute und SMS. Wenn du mal 1 Monat nichts telefonierst oder SMS schreibst zahlst du nur die 10€ für das Internet.

 

 

Kaufen würde ich es nur direkt bei Apple oder bei so Händlern aber nicht bei ebay. Eventuell sogar beim Conrad die geben dir 3 Jahre Garantie drauf was ziemliche genial ist und das ohne Zusatzkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon , naja ist halt Geschmackssache.

 

Zum Beispiel könntes du bei Aldi-Talk für 8€ eine Internetflat benutzen und für 4€ dazu noch unbegrenz zu allen Aldi Talk Nutzern Telefonieren oder Sms schreiben.

 

Da meine Freunde größten Teils diese Flat nutzen wäre es perfekt für mich.

 

Es kommt eben drauf an. Alle meine Freunde haben D2, daher greife ich lieber bei Vodafone zu.

 

Nur komme ich nicht ganz klar mit den Tarifen dort @_@'' Sehr verwirrend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn jemand noch kein Smartphone hat, dann ist das iPhone 4 über jeden Zweifel erhaben. Was wird am iPhone 5 denn so viel besser sein, dass es die Zeit lohnen würde zu warten. Wenn das iPhone 5 veröffentlicht wird, kannste auch schon sagen, dass man besser auf das iPhone 6 warten solle. Man kann immer warten. Man sollte sich ein Produkt kaufen, wenn man das Geld und die Lust dazu hat.

 

Das iPhone 4 in der neuen Version ist ein wirklich gutes Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn jemand noch kein Smartphone hat, dann ist das iPhone 4 über jeden Zweifel erhaben. Was wird am iPhone 5 denn so viel besser sein, dass es die Zeit lohnen würde zu warten. Wenn das iPhone 5 veröffentlicht wird, kannste auch schon sagen, dass man besser auf das iPhone 6 warten solle. Man kann immer warten. Man sollte sich ein Produkt kaufen, wenn man das Geld und die Lust dazu hat.

 

Das iPhone 4 in der neuen Version ist ein wirklich gutes Smartphone.

 

Verdreh einen nicht die Worte es wurde nur gesagt das man auf das 5 Warten soll da es eigentlich in den Startlöchern steht.

 

Ich habe nicht mehr oder weniger gesagt und ich habe gesagt das ich darauf warten werde.

 

So ist das 4er ganz klar ein gutes Gerät, aber warum jetzt ein 4er sich kaufen und dann aber Ende des Jahres sich Ärgern da das 5er schon draußen ist. Dann lieber warten und sich das 5 holen oder dann eben das 4er was dann billiger sein wird.

 

 

achja zu den Tarifen ich habe aus einen anderen Thread mal ein Beitrag von mir geholt :

 

Bei O2 mit Kostenairbag (in Monat max50€) + Online Flat (in Monat 10€)

http://portal.o2online.de/nw/tarife/o/o2o.html?partnerId=smkol0000000100

 

Dein Problem dürfte dann sein das du das Handy komplett zahlen musst was es kosten wird und nach 300MB Traffic wird die Geschwindigkeit des Internets gedrosselt bis zum Monats Ende.

 

 

Bei Telekom mit Complete Mobil XL (in Monat 90€)

http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-telefonieren-und-surfen/0,21862,25243-_,00.html#grp=1&dev=1

 

Handy wird dann zwischen 1€ und 100€ kosten

 

das iPhone 4 16GB - 1€

das iPhone 4 32GB - 100€

 

 

 

Bei Vodafone mit SuperFlat All (in Monat 75€) + Messaging Flat All (in Monat 25€)

wenn ich wieder das iPhone 4 16GB / 32GB - nehme zahlst du 200€ / 300€ zusätzlich einmal.

 

 

Das sind nun die reinen Verträge wo wirklich eine Flat für alles sind bzw. so hoch ausgelegt sind das man es eh nie Auschöpfen kann, da man die viel Garnicht Telefonierne kann oder so viele Nachrichten senden kann.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...