Zum Inhalt springen

Lohnt sich das weiße iPhone4 noch?


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

Egal, trotzdem vielen Dank! Hast mir echt sehr geholfen :)

Kennst du vielleicht noch eine seriöse Seite, wo es coole iPhone4 Cases gibt?

Die meisten, die ich finde, sind amerikanische Seiten..

 

Für mein 3Gs habe ich von Case-Mate.com welche. Die gefallen mir sehr gut, was auch genial ist man kann/konnte dorten sich auch selber welche Desginen ob das immer noch geht weis ich nicht. Ist zwar wieder eine Amerikanische Seite, aber bei Amazon.de und ebay.de findest du von casemate auch Cases.

 

Für das 3Gs habe ich aber nur Cases da das Gehäuse Schnell verkratz, für 4 bzw. 5 würde ich mir kein Case holen bei meinen ersten iPhone hatte ich auch kein Case denn das erste iPhone hatte ja ein Alu Gehäuse.

 

Das einzige was ich mir holen würde, wäre eine Alu Folie das es dann so aussieht:

http://www.apfelzoo.de/wp-content/uploads/2011/03/iphone5.jpg

 

jedoch habe ich bis jetzt eine solche Folie nicht gefunden.

 

 

edit:

zur not würde ich das Case hinten abschrauben und das drauf schrauben

http://cgi.ebay.de/iPhone-4-Akku-Deckel-Backcover-Case-ALU-Metall-Silber-/190527593564?pt=Handy_Zubehör&hash=item2c5c545c5c#ht_1549wt_1141

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht echt cool aus :-)

Für 30€ ne Überlegung wert..

 

Wenn ich noch ein paar Fragen habe, kann ich mich dann an dich wenden? Scheinst dich sehr gut mit iPhones auszukennen :-)

 

die 30 Sind echt eine Überlegung wert, jedoch habe ich noch nicht die Hoffnung aufgeben das das 5er wieder ein Alugehäuse bekommt. Die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

 

Sollte es doch nur Weiß und Schwarz sein, werde ich mir das Weiße holen und das Backcover wechseln bzw. vielleicht gibt es bis dahin ja eine Folie dann ;)

 

Klar wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden, befasse mich Aktuell nur damit da mein Vertrag eben aus läuft (ab 26.10 kann ich ohne "Strafgebühr" verlängern) und ich daher jede News in Bezug auf iPhone auf Sauge. Sobald ich ihn verlängert habe und dann das 5er in den Händen habe, werde ich das Neuigkeiten über das nächste auch nicht mehr so verfolgen ;)

 

 

Hab auch schon einige Videos zum 3Gs mir angeschaut wegen Gehäuse wechseln und Display (trau mich Aktuell nur nicht, denn da ich nur die Scheibe für vorne habe und nicht das Display komplett, müsste ich die Folie die innen ist mit einen Föhn erhitzen und abziehen). Da mein Schwarzes 3Gs leider hinten ein paar Kratzer hat und das Display vorne leider auch... Auf nächste iPhone kommt also wieder zur Sicherheit eine Folie vorne drauf und das würde ich auch dir Raten, ne Folie vorne drauf und wenn du doch kein Case holst eine Folie hinten aufs Glas. Hol dir auf keinen Fall diese Bumper, die schauen total hässlich aus und dann braucht man kein Stylisch Handy wenn man es in sor einen hässlichen Bumper versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, wie Du das iPhone nutzen willst, aber ich würde folgendes machen:

 

Nutzt man weniger, zahlt man weniger. Nutzt man mehr, zahlt man nicht mehr als 39 EUR. Ein guter Deal und für meine Zwecke wäre es absolut ausreichend. Haste mal weniger kohle auf der tasche lässt es etwas ruhen und zahlst so weniger im monat, bis es sich geldlich mal wieder bessert.

 

Das schöne an Simyo ist, dass man keine Vertragsbindung hat. In den ersten 12 monaten zahlt man max. 1068 EUR. Rechnet man den max. Betrag auf 24 monate um, solange ja ein Vertrag liefe, wäre man bei 1536 EUR. Diese kosten kann man natürlich auch etwas senken, indem man das iPhone vielleicht mal weniger nutzt.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, wie Du das iPhone nutzen willst, aber ich würde folgendes machen:

 

Nutzt man weniger, zahlt man weniger. Nutzt man mehr, zahlt man nicht mehr als 39 EUR. Ein guter Deal und für meine Zwecke wäre es absolut ausreichend. Haste mal weniger kohle auf der tasche lässt es etwas ruhen und zahlst so weniger im monat, bis es sich geldlich mal wieder bessert.

 

Das schöne an Simyo ist, dass man keine Vertragsbindung hat. In den ersten 12 monaten zahlt man max. 1068 EUR. Rechnet man den max. Betrag auf 24 monate um, solange ja ein Vertrag liefe, wäre man bei 1536 EUR. Diese kosten kann man natürlich auch etwas senken, indem man das iPhone vielleicht mal weniger nutzt.

 

Der Vorschlag ist gut, jedoch komme ich bei Vodafone mit der SuperFlat Internet Mobil besser weg, auch wenn ich nur 300MB Datenvolumen zur Verfügung habe. Das iPhone 4 bekommt man durch den Vertrag für schlappe 150 € (+25 € Anschlussgebühren) und monatlich zahlt man dann nur 35 €, also eine Endsumme von 1.013,65 €

 

Edit:

 

@Manu: Was hältst du davon? Braucht man diesen Extraschutz? Würde eigentlich gern das Standard-Design beibehalten :)

http://www.pearl.de/a-HZ1826-4002.shtml?vid=917

Bearbeitet von MusicJesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, der Kurs ist super. Wie gesagt, bei mir wäre der andere Tarif günstiger, weil ich weit unter 1.000 EUR in 24 Monaten bliebe. Hier ist halt immer auch sehr stark die eigene Nutzung abhängig für welches Tarifmodell man sich entscheidet.

 

Mir wären die 1GB UMTS-Verbindung halt auch wichtiger, denn sobald Du die Grenze gesprenkt hast, geht es nur noch mit 3G weiter. 300 MB sind auch bei einem Smartphone nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, der Kurs ist super. Wie gesagt, bei mir wäre der andere Tarif günstiger, weil ich weit unter 1.000 EUR in 24 Monaten bliebe. Hier ist halt immer auch sehr stark die eigene Nutzung abhängig für welches Tarifmodell man sich entscheidet.

 

Mir wären die 1GB UMTS-Verbindung halt auch wichtiger, denn sobald Du die Grenze gesprenkt hast, geht es nur noch mit 3G weiter. 300 MB sind auch bei einem Smartphone nicht mehr viel.

 

Also weit unter 1.000 EUR kann ich mir nicht vorstellen, wenn man das Handy aktiv nutzt. Bei mir wären täglich 1-2 Stunden telefonieren und mindestens 30 SMS fällig. Wie du schon sagtest, es kommt auf den jeweiligen Nutzer an und wie aktiv er das iPhone benutzt. :)

 

Da ich mit dem iPhone meistens nur zuhause online gehe (per WLAN) und nur ab & zu außerhalb ins Internet gehen würde, denke ich, dass bei meinen Verhältnissen 300MB vollkommen ausreichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, der Kurs ist super. Wie gesagt, bei mir wäre der andere Tarif günstiger, weil ich weit unter 1.000 EUR in 24 Monaten bliebe. Hier ist halt immer auch sehr stark die eigene Nutzung abhängig für welches Tarifmodell man sich entscheidet.
Für jeden anderen wäre es auch so billiger, nur er ist halt noch Jung und kann daher auf den Junge Leute Rabatt zurückgreifen.

 

Mir wären die 1GB UMTS-Verbindung halt auch wichtiger, denn sobald Du die Grenze gesprenkt hast, geht es nur noch mit 3G weiter. 300 MB sind auch bei einem Smartphone nicht mehr viel.
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ;) Bis zu 1GB kannst du mit HSDPA auch 3G gennat (7,2 Mbit/s) surfen und dann wirst du runter gedrosselt auf EDGE auch 2G genannt (236,8 kbit/s) oder auf GPRS auch 1G genannt(55,6 kbit/s.). Wie genau man gedrosselt wird Entscheidet der Anbieter und hängt vermutlich sehr stark davon ab wie lange du bis zum Monats Ende noch hin hast :D

 

 

 

HDSP+ auch 4G genannt sind dann bis zu 28Mbit/s möglich, wobei 3,5G besser wäre ein richtiges 4G ist es noch lange nicht.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ;) Bis zu 1GB kannst du mit HSDPA auch 3G gennat (7,2 Mbit/s) surfen und dann wirst du runter gedrosselt auf EDGE auch 2G genannt (236,8 kbit/s) oder auf GPRS auch 1G genannt(55,6 kbit/s.). Wie genau man gedrosselt wird Entscheidet der Anbieter und hängt vermutlich sehr stark davon ab wie lange du bis zum Monats Ende noch hin hast :D

 

HDSP+ auch 4G genannt sind dann bis zu 28Mbit/s möglich.

Das war kein Fehler, das war einfach nur Unwissenheit meinerseits. Habe ja selbst kein Smartphone, weil ich eh wenig telefoniere. :smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...