Zum Inhalt springen

Der Pate 2 HILFE!


xFuZiiOnz

Empfohlene Beiträge

Ja Hi leute brauche hilfe bei einer Trophy von Der Pate 2

 

Ich bekomme einfach nicht alle gefälligkeiten mir fehlen noch 2 aber ich finde sie nicht ich hoffe mir kann jemand helfen^^

 

 

mfg

Schau mal hier:

 

http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/3929-trophaeen-leitfaden-der-pate-2-a.html

 

 

Dort findest du Tipps zu allen Trophies:ok:

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir^^

 

ich hoffe ich schaffe endlich mal Platin von dem drecksgame :D

 

Das ist wirklich einer der einfachsten Games für Platin nach fast 1mal durchzocken hatte ich die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals auch nur die Ex.arten net ,mensch hätt ich auch mal noch die Platin fertig gemacht bei Pate .Das Teil war zwar altbacken grafisch aber Fun hats gemacht fand ich.Seit Psn im Anus ist hab ich beide God of war also Collection platin gemacht ,ich denk machen viele im Moment die sp s durchzocken zwecks kein On .:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...