Jump to content

(T) Einige Spiele


dks2009
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde und Spieler der Playstation 3,

wenn eure Konsole mal neue Spiele braucht, dann könnt ihr sie bei mir ertauschen oder verkaufen.

 

Zu den Spielen gehören:

:ps3:

Little Big Planet 2 und Teil 1:usk6:

Burnout Paradise (Platinum):usk12:

Uncharted 2 (UK-Version):usk16:

Avatar - Das Spiel :usk16:

Motorstorm:usk12:

Final Fantasy XIII :usk12:

Hyperdimension Neptunia :usk12:

 

Suche unter anderem (könnt auch anderes bieten):

Portal 2 :usk12:

 

bei interesse -> angebot, bei angebot -> kommt antwort

Edited by dks2009
Link to comment
Share on other sites

Hi, hätte Interesse an Final Fantasy.

Kann dir PES 2010 (neu und in Folie),GT5 Prologue,Sonic Unleashed oder Hancock als Bluray in der Extended Version anbieten.

Macbook Pro 15" 2011 2,0Ghz

iPhone 5 16GB

iPad 2 16GB 3G

Canon EOS 600D

Link to comment
Share on other sites

Hi, hätte Interesse an Final Fantasy.

Kann dir PES 2010 (neu und in Folie),GT5 Prologue,Sonic Unleashed oder Hancock als Bluray in der Extended Version anbieten.

 

Ne sorry, hab fifa und bin damit zufrieden, rest ist auch nix für mich

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Da bin ich absolut bei dir. Dachte auch erst...   und dann...   😎
    • Scheiße ich meinte "wo das irgendwie Leute raffen"      
    • Einfach unfassbar, wie sie aus einem kultigen Aufbau-Spiel jetzt ein lahmes Competitive RTS machen wollen! Mit In Extremo auf der Bühne vom Alten Lager! Aber gut, die coolen Leute hingen natürlich alle im Sumpf-Lager ab, das weiß man natürlich!
    • Also bei mir läuft MTV noch 🤔 Aha, der Herr hat mich aus seinem Kommentar gelöscht. Soso. Vielleicht muss ich mir das mal genauer ansehen, ob das ein Einzelfall ist, hm.
    • Hab seit den ersten paar Siedlern kein Siedler mehr angefasst, weil aber ich aber such keinen PC mehr hatte. Aber was da berichtet wird, klingt für mich nicht mehr nach die Siedler. Ich mag aber auch Ubisoft nicht, was die mit den ganzen Spielen gemacht hat. Alles auf microtransaktionen entwickeln und große monotone Spiele. Aber wenn man über die besten deutschen Spiele spricht, der darf Gothic nicht vergessen, sonst kriegt man volles Pfund aufs Maul 😅 Leider ist auch piranha byte nicht besonders gut mehr. Es ist so, als wären die in der Zeit stecken geblieben aber nutzen eine bessere Grafik. 
×
×
  • Create New...