Zum Inhalt springen

iPhone Problem


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mein iPhone mit meinem Laptop verbunden.

Da dieser allerdings ein Programm benötigt und alt ist habe ich mich entschlossen es an meinen richtigen PC anzuschließen, allerdings kann es nicht wiederhergestellt werden und es kommt die Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(1602).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Fehler beim wiederherstellen hatte ich letztens bei meinen iPod touch. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Ganze an der Überprüfung der Firmware durch die Apple-Server liegt. Ich konnte das Ganze umgehen, indem ich in der Hosts-Datei eine Adresse verändert habe und so die Anfrage auf einen Fake-Server umgeleitet wurde. Danach hat alles funktioniert. Wenn du in der Anzeige oben also erst siehst, dass die Firmware neu aufgespielt wurde und das Ganze erst an der Überprüfung scheitert, hast du vielleicht das gleiche Problem. Wenn nicht, muss ich ja nichts weiter schildern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das iPhone benötigt schon eine Bestimmte iTunes Version, wenn du also die aktuelle iOS aufspielen willst brauchst du auch das aktuellste iTunes.

 

Es könnte auch an der Apple Mobile Device liegen, nachdem du dir nun eh das neuste iTunes runterladest. Hau dein jetztiges iTunes und das Apple Mobile Device mal von der Platte also richtig deinstallieren, starte den PC neu und installiere dann das neue iTunes. Dann will der PC eh wieder einen neustart, wichtig mach die Neustarts.

 

Denn durch die werden Registry entfernt bzw. neu eingetragen.

 

 

edit:

ja 10.0.0.1 ist aber zum Beispiel nicht 10.2.2 und 10.2.2 brauchst du um iOS 4.3.2 auf dein iPhone auf zuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt neugestartet.

Wo seh ich welche Version ich jetzt hab?

Jetzt hab ich mein iPhone wieder mit dem USB-Slot verbunden und es passiert gar nichts abgesehen davon, dass auf dem Display eine Verbindung zu iTunes gefordert wird.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist seltsam, gib mal ein paar Basis Daten uns. Also Betriebsystem des PCs usw.

 

Denn ab Vista sollte es zu 100% keine Probleme geben und mit XP eigentlich auch nicht. Nur drunter würde ich meine Hand nun nicht ins Feuerlegen.

 

http://iszene.com/thread-31583.html

hier hatte schon mal einer das selbe Problem, wie es scheint hat er es einfach gelöst in dem er in Taskmanger alle Apple Prozesse beendet hat und dann PC neugestartet hat.

 

 

dazu auch mal hier vorbei schauen:

http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

 

 

es scheint also wirklich an den Apple Mobile Device zu liegen

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...