Zum Inhalt springen

GOW3 Savegames


beyond247v

Empfohlene Beiträge

Dann bitte die aus dem PC Forum doch nach dem Savegame :keks2: Und wo sind denn da noch offene Fragen? Hast wohl eine verbuggte Disc (Produktionfehler) wende dich an die Service Hotline, zu finden in der Anleitung, die können dir sicher weiterhelfen...

 

 

A: Das habe ich, dort hatte aber keiner eins (aber es wurde wenigstens geantwortet), mir wurde aber anderweitig bereits geholfen.

B: Brillant ^^ Gut wenn man das offensichtliche nochmal ausspricht, es ist der Rat den ich jetzt schon in mindestens 30 Foren gehört habe und ich kann nur antworten: Das war das erste was ich gemacht habe ;-) Die Antwort darauf: Neuinstallieren. ^^ Der zweithäufigste Rat den man kriegt. Aber nach dem dritten mal "durch"spielen... naja es klappt nicht. Das savegame hat geholfen. Trotzdem danke.

Falls jemand das gleiche Problem hat , bin ich gerne bereit ihn das savegame zu schicken

 

Ich kenne einen ähnlichen Bug nämlich wenn du die Kette raufkletterst darf ich nicht mit X springen sonst fängt das Spiel an zu laden und hört nicht mehr auf wenn es wo anders ist weis ich leider nichts.

 

Ja, aber nach mehreren Neustarts und wartezeit ging es dann irgendwann (bei mir) weiter. DAS ist das Problem vom dem ich spreche, korrekt. Da ist etwas massiv fehlgelaufen, schade, das Spiel ist eigentlich hervorragend. Aber ich muss sagen, das ist der gravierendste Fehler der mir je untergekommen ist. Ich habe nach jeder Kurve Angst, dass das Spiel einfriert, was die Atmosphäre praktisch vernichtet. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel an gewisser Stelle einfach nicht zu Ende zu spielen ist, ohne Einwirkung Dritter.

Bearbeitet von beyond247v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich das dein Problem gelöst ist :D Aber finde es nicht wirklich fair das ganze Forum hier als inkompetent zu bezeichnen.... Und ein Savegame hatte ich dir ja auch quasi Angeboten, kann ja nichts dafür, dass es nicht mit dem deinem Savepoint übereinstimmt ^^

Naja dann hoffe ich mal das du das Spiel möglichst Bugfrei zuende spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...