Zum Inhalt springen

Need for Speed: The Run


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ob zu altes Konzept oder überhaupt veraltet, mit der Underground Reihe und Most Wanted hatte man 3 Spiele, die an der Spitze von den NFS Charts steht. Ob das heute auch gekauft werden würde? ich denke schon, Kinder gibt es immer und haben sicherlich ihren Spaß, wie viele andere sie hatten die nun älter sind :D

 

Ich habe auch die Teile geliebt und würde sie sicherlich kaufen.

 

Um die Underground reihe und most wanted zu lieben muss man kein kind sein. Es war einfach besser als das was danach kam, mehr muss ich dazu nicht sagen. Und wer sein auto nicht tunen will muss es ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um die Underground reihe und most wanted zu lieben muss man kein kind sein. Es war einfach besser als das was danach kam, mehr muss ich dazu nicht sagen. Und wer sein auto nicht tunen will muss es ja auch nicht.

 

Ich sage ja nicht das man nur Kind sein muss, um die Spielreihe zu mögen. Aber Kinder spielen sowas gerne, oder haben gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede alters Klasse spielt es gerne ob jung oder alt, deine Aussage stimmt von vorne und hinten nicht.:ok:

 

Er meint nicht NFS allgemein, sondern nur Underground Most Wanted. Ich finde, man muss zumindest irgendwie in der Pubertät hängengeblieben sein. Kenne jedenfalls keinen mittleren oder gestandenen Alters, der auf dieses bunte Plastikgelumpe steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint nicht NFS allgemein, sondern nur Underground Most Wanted. Ich finde, man muss zumindest irgendwie in der Pubertät hängengeblieben sein. Kenne jedenfalls keinen mittleren oder gestandenen Alters, der auf dieses bunte Plastikgelumpe steht.

Da muss ich dich leider entäuschen, ich wusste schon das er Underground und MW meinte,war ja auch darauf bezogen.

Aber deine Aussage kann nicht von einem "gestandenen Mann" kommen,sondern von einem Kiddy was sich aufplustert.

Ich spiele NFS seitdem ersten Teil, und mir gefallen einfach die Underground und MW reihe, liegt auch daran das die Geschmäcker verschieden sind,und man sie auch tolerieren muss.

Und ich verstehe auch nicht, warum man um auf Tuning zu stehen,in der Pubertät hängengeblieben sein soll, das musst du mir als 37 Jähriger mal bitte erläutern.

Sonst kann ich dein Text nicht für Ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verstehe auch nicht, warum man um auf Tuning zu stehen,in der Pubertät hängengeblieben sein soll, das musst du mir als 37 Jähriger mal bitte erläutern.

 

Weil Tuning nicht gleich Tuning ist. Es gibt ästetisches und stilvolles Tuning und es gibt Tuning, bei dem du dir einen Cocktail-Theke auf den Kofferraumdeckel und nen Schneeschieber an die Front klebst.

 

Mein Bruder hat seinen Corse mit 18 auch im Fast&Furious-Style getunt. Heute fährt er OPC Astra und außer Tieferlegung passiert da nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Tuning nicht gleich Tuning ist. Es gibt ästetisches und stilvolles Tuning und es gibt Tuning, bei dem du dir einen Cocktail-Theke auf den Kofferraumdeckel und nen Schneeschieber an die Front klebst.

 

Mein Bruder hat seinen Corse mit 18 auch im Fast&Furious-Style getunt. Heute fährt er OPC Astra und außer Tieferlegung passiert da nix mehr.

Das stimmt, dass Tuning nicht gleich Tuning ist.

Aber jeder muss halt selbst wissen, was er mag, einige mögen große Spoiler und Vinyls + breitere Kotflügel, und die anderen mögel es halt strickt normal.

Jeder hat halt andere Vorlieben, und die musst du respektieren.

Bin früher Golf 4 gefahren,heute fahre ich ein Nissan 370z Nismo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... sowas wie Underground empfinde ich mittlerweile als sehr peinlich. Vor 8 Jahren stand ich auch noch voll drauf und irgendwann kam der Moment wo ich damit nichts mehr anfangen konnte.

Wahrscheinlich auch deswegen weil ich tuning im "NFS:Underground-Style" tatsächlich nur noch mit Proleten oder eben mit Kindern verbinde. Meine beiden Neffen zb stehen voll drauf.

 

Ich möchte hier niemanden angreifen sondern es ist einfach nur mein empfinden. Ich kenne euch ja nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...