Zum Inhalt springen

Need for Speed: The Run


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man...wenn ich hier lese "kein richtiges tunen" konnte man bei den ganz frühen nfs titeln die luxusboliden tunen? nein! man konnte sie nicht einmal optisch verändern (ausser die farbe). und gab es freie fahrt? nein! es gab nur ein paar strecken und das wars.

 

erst heisst es "bringt doch mal ein nfs titel ala hot pursuit III (oder früher)" und jetzt ist es fast so, nur verfeinert/verbessert und schon wieder sind die meisten nur am motzen. leute....lasst dann einfach die finger von nfs und lasst uns, die spaß an nfs haben, in ruhe. achja und the run ist doch an most wanted angeknüpft.

 

the run ist ein tolles game.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Kampagne beendet. Ich sage es mal so. Hätte ich von EA keine Testversion erhalten, würde ich mich über das herausgeworfene Geld verdammt ärgern.

 

Im Grunde genommen ist die Idee der Kampagne genial. Jedoch ist die Umsetzung so miserabel. Da wirbt man groß mit einer Story und dann ist diese einfach nicht vorhanden. Denn das gebotene würde ich nicht als Story betiteln. Echt viel verschenktes Potenzial.

 

Die Gummi-Band KI finde ich ebenfalls verdammt schlimm. Gleiches gilt für diesen automatischen Rewind. Teilweise reicht es kurz von der Strecke abzuweichen und der Quatsch setzt ein. Obwohl man mit einem Schlenker wieder auf der Strecke wäre. Vom Fahrverhalten oder den Quicktime-Events will ich gar nicht erst anfangen.

 

Die Frostbyte-Engine sieht natürlich verdammt schick aus und gerade in den ersten Leveln, kam noch Spaß durch abwechslungsreiche Modi und Strecken-Design auf. Irgendwie kann das den Titel aber auch nicht retten.

 

Gerade von einem Studio wie Black Box erwarte ich mehr. Schließlich ist es immer DAS Need for Speed Studio gewesen. Persönlich würde ich jedem Spieler eher zu NfS: HP aus dem letzten Jahr raten. In meinen Augen ein deutlich besseres Spiel.

 

@Soul_Survivor_0

Bei mir funktioniert der MP. Heute Mittag selbst einige Rennen gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch WAHNISNNIG enttäuscht von diesem Spiel, ich habe einige NFS-Teile ausgellassen, eben aus dem Grund dass jeder Sie schlecht gemacht hat! ZURECHT!

 

Nach NFS - Underground kam einfach nicht´s mehr ordentliches nach! Aber The Run ist der letzte Müll!

 

Kann mich an den andern nur anschließen, Grafik / Steuerung / Story? Unter aller Sau!

 

Der Trailer hat mich umgehauen!!!! Ein Spiel , ähnlich wie Gumball 3000 GENIAL! Aber die Umsetztung hat mich auch PLATT gemacht! NICHT POSITIV!

 

Die Idee war wirklich göttlich, der Rest ist einfach nur KACKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel genial, genauso wie ich Shift 1 und 2 genial finde! Warum? Hab ehrlich gesagt keinen Bock dazu das jetzt hier alles hinzuschreiben, da die "NFS-Gegner" ja eh zu allem einen Gegenkommentar schreiben :D Ist Aber eigentlich ist es ja auch egal, denn nicht jeder findet alles gut :)

 

Zum Multiplayer: Der läuft super, wenn man folgende Ports freischaltet:

 

TCP: 80, 443, 9988, 10011, 10021, 10031, 10051, 10061, 10071 10321, 10331, 10341, 10351, 10361, 42127

 

Habs selber gemacht und seitdem läuft alles rund :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...